Suche RSV4 Motor ab 2015

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Da mein Motor mit Ventilabriss nach nur 2800km gestorben ist und wohl nicht mehr wirtschaftlich zu retten ist suche ich einen Ersatzmotor ab 2015. Laut Grebenstein hat der Kolben wohl die Laufbuchse so stark beschädigt das man es nicht mehr instand-setzen kann.

Falls jemand was hat oder irgendwo was sieht, bitte bescheid geben.

Gefällt mir nicht! Aber ich halte die Augen offen. Kann auch gerne mal meinen Händler fragen.

Da mein Motor mit Ventilabriss nach nur 2800km gestorben ist und wohl nicht mehr wirtschaftlich zu retten ist suche ich einen Ersatzmotor ab 2015. Laut Grebenstein hat der Kolben wohl die Laufbuchse so stark beschädigt das man es nicht mehr instand-setzen kann.

Falls jemand was hat oder irgendwo was sieht, bitte bescheid geben.

Auf der Rennstrecke passiert?

Garantiezeit abgelaufen? Interessiert mich mal, weil ich jetzt ne 17er habe, und laut Aprilia Händler bei halben Serviceintervallen die Garantie gewährleistet ist, auch wenn man nur Rennstrecke fährt.

Garantie seit 4 Wochen abgelaufen. Mir hat man gesagt der Schaden wäre auch in der Garantie verweigert wurden weil reiner Rennbetrieb. Im Netz liest man aber auch andere Aussagen.

Vielleicht solltest du den Händler wechseln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern war eine Unfall RF in eBay Kleinanzeigen inseriert, heute schon weg? Hast du zugeschlagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich erkläre mich bereit den alten Motor zum aktuellen kg Preis zu entsorgen ;-)
Das wären dann 0,7€/kg evtl. sogar ein bisschen mehr.

Gruß ej#25

Motoplex
Zurück
Oben