Suche: Soziusfußraste mit Auspuffhalter

WSC-Neuss Shop
Jamparts oder WSC Neuss...

Mit den oben gelisteten Bezeichnungen wirst du wohl etwas bekommen.
 
Also ich lese nun die Tragik mit dem Halter schon eine Weile. Mich würd es nicht wundern wenn mal einer verkehrt herum auf seiner Bella sitzt und im Forum verzweifelt fragt warum seine Schaltung nicht mehr geht und der Lenker plötzlich fehlt.
Kann doch kein Hexenwerk sein so einen Haltebügel zu biegen. Wenn man´s selbst nicht kann, der nächste Schlosser oder einer wo Geländer usw. macht biegt da schnell ein Aluflachmaterial. Stückchen Vollmaterial, Loch durch, Schrauben und fertig.
 
Also ich lese nun die Tragik mit dem Halter schon eine Weile. Mich würd es nicht wundern wenn mal einer verkehrt herum auf seiner Bella sitzt und im Forum verzweifelt fragt warum seine Schaltung nicht mehr geht und der Lenker plötzlich fehlt.
Kann doch kein Hexenwerk sein so einen Haltebügel zu biegen. Wenn man´s selbst nicht kann, der nächste Schlosser oder einer wo Geländer usw. macht biegt da schnell ein Aluflachmaterial. Stückchen Vollmaterial, Loch durch, Schrauben und fertig.

Mein Sagen, aber es sind halt nicht alle so praktisch veranlagt.

Und die suchen dann eben hier im Forum um Rat, wo wir Ihnen dann etwas helfen sollten. Auch wenn sich der ein oder andere mit den Informationen etwas schwerer tut, aber am Ende wird alles gut und......

.....wir haben uns alle wieder lieb.

Daher ist das hier das geilste Forum, das ich kenne :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun netterweise so ein Metallteil gemacht bekommen.
Funktioniert, hält, sieht gut aus!

Nur wer da oben auf dem Podest tatsächlich sitzen soll, das weiß ich noch nicht so recht :p
 

Anhänge

  • IMG_2833.jpg
    IMG_2833.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2834.jpg
    IMG_2834.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 24
  • Sozius.jpg
    Sozius.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 22
Motoplex
Oben Unten