Suche Supersport Brembo 5,5mm ......

Bei dir ist der zweite Teil im Nickname aber auch Programm oder?
Erst frech werden und jetzt schon die Qualifikation für die Opferolympiade in Rekordzeit laufen.

Wo er sie dranbauen will, steht im ganzen Thread nirgendwo. Wenn du für §19 hier in der Gegend irgendwo einen Prüfer findest, sagste Bescheid, das kriegste bestimmt gegooglet, für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar, ich hab da noch so 'ne Liste.

Das mit der 1100er ist so mittel. Typ KE steht drin, Typ KEA leider nicht.
 
So, und jetzt für Leute, die des Lesens mächtig sind
Das impliziert wie minderbemittelt ich doch bin. Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

da steht keine einzige Euro4-Maschine drin
Steht irgendwo das es an eine Euro 4 gebaut wird?

Die letzte mir bekannte Version ist übrigens Version 4 von 2017
Mir tatsächlich auch nicht, da stehen dann aber leider auch nur "Oldtimer" drin.

Und jetzt probierste das bitte nochmal und besorgst was Aktuelles
Vielleicht ist es diese Art und Weise auf die ich ein klein wenig allergisch reagiere, fremden Menschen Anweisungen zu erteilen ist für mich ein abwertendes, überhebliches Verhalten.

Erst frech werden und jetzt schon die Qualifikation für die Opferolympiade in Rekordzeit laufen.

Ich empfinde es als wenig frech, einen Link zu einer ABE für die gefragten Bremsscheiben zu teilen mit der ich problemlos eine Eintragung durchführen konnte und das obwohl meine Modelle dort nicht vorhanden sind. Aber vielleicht war es auch nur die Art und Weise wie ich den Link geteilt habe.

Sollte das in irgendeiner Form für dich Frech rüber gekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung.

Kasper umgangssprachlich: jemand der gerne albert,
Opfer: ist eine geläufige Beleidung, für jemanden der dumm, schwach oder unterlegen ist.

Auch hier der Hinweis künftig an deiner Wortwahl zu arbeiten nur weil dir ein Post vielleicht gegen der Strich geht.


Wenn du für §19 hier in der Gegend irgendwo einen Prüfer findest, sagste Bescheid, das kriegste bestimmt gegooglet, für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar, ich hab da noch so 'ne Liste.

Das schafft du selbst da bin ich mir sicher. Immerhin bin ich das Opfer ;)

Das mit der 1100er ist so mittel. Typ KE steht drin, Typ KEA leider nicht

Macht sich immer gut beim TÜV oder bei Kontrollen, frei nach dem Motto steht doch "Aprilia" hier.

Ich hab mal für dich nachgeschaut, weil ich es mit Zahlen nicht so habe. Das wäre ja höchstens §22.3 auf den du hier anspielen könntest. Genau die Auflage fehlt in der ABE.

Du brauchst für mich nicht nachschauen, habe ich schon selbst für mich gemacht. Darauf habe ich mich bezogen, vielen Dank dennoch für die Mühe.

123.webp


Sollte darüber hinaus noch Klärungsbedarf von deiner Seite bestehen, gerne per PN.

Gruß Stevie


P.S:
macht ruhig weiter so
gerne. 🤣;)
 
Aber so ein kleiner Kommentar vom @wizzard tät mir auch noch ganz gut gefallen.


Ich muss ans Schweißgerät....gaaaaaaanz schnell:LOL::ROFLMAO:;)
 
Motoplex
Zurück
Oben