Das impliziert wie minderbemittelt ich doch bin. Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Steht irgendwo das es an eine Euro 4 gebaut wird?
Mir tatsächlich auch nicht, da stehen dann aber leider auch nur "Oldtimer" drin.
Vielleicht ist es diese Art und Weise auf die ich ein klein wenig allergisch reagiere, fremden Menschen Anweisungen zu erteilen ist für mich ein abwertendes, überhebliches Verhalten.
Ich empfinde es als wenig frech, einen Link zu einer ABE für die gefragten Bremsscheiben zu teilen mit der ich problemlos eine Eintragung durchführen konnte und das obwohl meine Modelle dort nicht vorhanden sind. Aber vielleicht war es auch nur die Art und Weise wie ich den Link geteilt habe.
Ja, es geht um die Art und Weise. Das war der Ruf in den Wald. Weiter unten mehr dazu.
Das mit dem Eintragen hat hier nicht geklappt, man hat mir schon am Telefon klar gemacht, dass man sich das nichtmal anschauen will, das ist aber ein anderes Problem und hat nix mit Brembo zu tun.
Bzgl. Brembo habe ich mich beschwert, dass es jedesmal ein Drama ist an ABEs von ihnen zu kommen. Im Originalkarton hab ich noch nie welche gefunden. Meist dann über drei Ecken und aus dem Internet, wo auch keiner weiß, wo die herkommen. Ich weiß auch nicht, ob es nicht neuere Versionen gibt, die das ganze unproblematischer gestalten könnten. Brembo bietet da genau 0 Service.
Sollte das in irgendeiner Form für dich Frech rüber gekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung.
Kasper umgangssprachlich: jemand der gerne albert,
Opfer: ist eine geläufige Beleidung, für jemanden der dumm, schwach oder unterlegen ist.
Auch hier der Hinweis künftig an deiner Wortwahl zu arbeiten nur weil dir ein Post vielleicht gegen der Strich geht.
Die Wortwahl war weder Affekt noch Versehen. Die war dazu gedacht, dass du merkst, dass gerade kommunikativ was aus dem Ruder läuft. Hat ja nun auch funktioniert. Ich sehe keinen Grund, Provokationen reaktionslos hinzunehmen. Ich bin nicht nachtragend, ich komme da schnell drüber hinweg, aber das erwarte ich das von meinem Gegenüber auch. Mal etwas Bildlicher: Auf einer Schießerei mit Wattebäuschchen werfen ist unangemessen.
Ich sehe nun zwei Möglichkeiten:
1. Wir wählen beide unsere Stilmittel mit mehr bedacht und bleiben emotionslos, sachlich und humorbefreit. (Ernsthaft?)
2. Wir akzeptieren, dass das jedesmal genauso laufen kann wie in diesem Fall. Wenn man keine Lust mehr hat, kann man dann auch einfach mal gut sein lassen. Verläuft sich dann schon im Sande.
Das schafft du selbst da bin ich mir sicher. Immerhin bin ich das Opfer
Macht sich immer gut beim TÜV oder bei Kontrollen, frei nach dem Motto steht doch "Aprilia" hier.
Du brauchst für mich nicht nachschauen, habe ich schon selbst für mich gemacht. Darauf habe ich mich bezogen, vielen Dank dennoch für die Mühe.
Anhang anzeigen 136291
Sollte darüber hinaus noch Klärungsbedarf von deiner Seite bestehen, gerne per PN.
Gruß Stevie
P.S:
gerne.
In Version 4 hat sich das geändert:
Wenn die betreffende Mopete in der ABE steht, biste dann halt fein raus. Deswegen hatte ich auch schon mal viel zu viel Zeit in das Drama mit den Scheiben investiert. Hilft aber weder dir noch mir, weil unsere Kisten trotzdem nicht drinstehen