WSC-Neuss Shop
Ja, auch wenn ich dir mit den Fußrasten nicht weiterhelfen kann, sage ich trotzdem mal Moin :D
...... es gibt aber wirklich viele Lösungen für dein Problemchen ;)
 
schau mal, habe ich bei mrmike auf einem bild gesehen, geht bestimmt auch für den schalthebel.

http://www.v4-forum.de/index.php?threads/13962/
8e49f7065290dfd6e6b2b6be5525873f.jpg
 
schau mal, habe ich bei mrmike auf einem bild gesehen, geht bestimmt auch für den schalthebel.

http://www.v4-forum.de/index.php?threads/13962/
8e49f7065290dfd6e6b2b6be5525873f.jpg

So ist es - dieses Teil kann kann für beide Hebel benutzen und funktioniert sehr gut!
Ich habe auch recht lange Beine und da man den Bremshebel nur sehr bescheiden verstellen kann, habe ich keine Chance die Hinterradbremse jemals vernünftig bedienen zu können. Mit diesem Adapter geht das aber nun problemlos.
Leider sind die Dinger hier nur schwer zu bekommen - habe meinen aus den Staaten von AF1 Racing.

Gruss Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich bin 192cm groß und habe auch lange Beine.... Mir ging es gleich wie dir. Habe dann im Forum die Lightech Anlage gekauft und diese für meine Bedürfnisse angepasst. Es ist jetzt wirklich genial zu fahren... Fotos usw. kann ich dir gerne per WhatsApp schicken. LG aus Vorarlberg Michael
4d632c2f98ee290e3be4216aefe5fddf.jpg


Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Hallo. Bist du zufrieden mit der Fussrastenanlage? Bin 189cm groß und lange Beine. Habe auch das Problem beim Betätigen der Schaltung und der hinteren Bremse. Ist die zugelassen in Österreich? Wieviel cm kann die nach unten bzw hinten verstellt werden gegenüber der original Fussrastenanlage? Lg Kevin
 
Motoplex
Oben Unten