Suche Tuono V4

WSC-Neuss Shop

Qualitynine

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
dachte ich könnte es auch mal auf diesem Weg probieren.
Wie ja schon geschrieben - hat mich die Tuono überzeugt..

Bin zwar ne 1100er (Factory) gefahren- denke aber aufgrund der vielen Berichte hier das es auch etwas weniger tut, bzw. meinem Anspruch und können genügen tut.

Sollte zumindest ein 14er RR Modell mit ABS sein..
Bis ca.9K€ habe ich direkt zur Verfügung
Generell würde ich gerne in der Gegend (100km um Limburg Lahn) bleiben und nicht ewigkeiten durch die Gegend fahren (Soll aber auch kein Hinderniss sein)

Evtl. hilft mir der Eintrag hier ja bei der Suche und es ergibt sich was...

Falls jemand nen Tip oder nen Angebot hat - gerne her damit

Nicht böse sein wenn ich mich evtl. ne Zeit nicht melde - muß jetzt auf Dienstreise und dann ne Woche Urlaub.
Dann will ich Nägel mit Köpfen machen um die zweite Hälfte der Saison noch Spaß zu haben

Danke
Gruß
Q9
 
Mein spezl gibt seine tuono v4 aprc-abs her...will um die 9 scheine dafür...sehr guter gepflegter zustand, matt schwarz.
Ca 17tkm gelaufen...tüv neu...Verschleißteile sehr gut. Wenns dich interessiert kann ich dir per pn seine Kontaktdaten geben.
 

Anhänge

  • IMG-20180620-WA0006.jpg
    IMG-20180620-WA0006.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG-20180620-WA0005.jpg
    IMG-20180620-WA0005.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20180620-WA0003.jpg
    IMG-20180620-WA0003.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20180620-WA0007.jpg
    IMG-20180620-WA0007.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG-20180620-WA0004.jpg
    IMG-20180620-WA0004.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint mir unsere Gegend Tuonofrei zu sein - oder Aufgrund des mangelnden Angebotes zu teuer..

Aber ich gebe nicht auf

Q9
 
Suche noch 🤔
Leider in Schlagweite noch nichts Neues

Langsam beginnt der Saisonendspurt

Edit sagt ich komme aus der Gegend um Limburg Lahn..

Q9
 
Also mal ganz ehrlich meine Meinung zu deiner suche.....ich bin für meine RF an die 500km einfach gefahren...für meinefactory aprc einfach über 400km.
Mach es nicht an der Entfernung fest ein bike zu kaufen oder nicht....das macht keinen Sinn!!!
 
Also mal ganz ehrlich meine Meinung zu deiner suche.....ich bin für meine RF an die 500km einfach gefahren...für meinefactory aprc einfach über 400km.
Mach es nicht an der Entfernung fest ein bike zu kaufen oder nicht....das macht keinen Sinn!!!

Danke
Sollte ich glaube echt Machen

Ist halt einfacher wenn es nah ist
Wenn ich den Umkreis größer mache kämen schon paar in die Auswahl
Ist dann halt doof mit der Besichtigung- evtl. Anhänger ausleihen und mitnehmen!?

Q9
 
Die tuono vom spezl ist auch noch zu haben. Der kommt dir sicherlich im preis aufgrund deiner anfahrtstrecke noch etwas entgegen.
 
Danke
Sollte ich glaube echt Machen

Ist halt einfacher wenn es nah ist
Wenn ich den Umkreis größer mache kämen schon paar in die Auswahl
Ist dann halt doof mit der Besichtigung- evtl. Anhänger ausleihen und mitnehmen!?

Q9
Kaufst sie beim WSC-Roland. Bringen tut sie der Vince dann mit seinem Speditionsunternehmen.
Dann hast auch 2 TOP - Werkstätten zur Auswahl, wer die Werkstatt deines Vertrauens wird.😁😁😁😁
 
Irgendwie scheint mir unsere Gegend Tuonofrei zu sein - oder Aufgrund des mangelnden Angebotes zu teuer..

Aber ich gebe nicht auf

Q9


.... hier in gerade deiner Ecke gibts eine Menge V4s ... !

Schau dir mal unter TREFFPUNKT das letzte usw. Zusammenkommen an der Isenburg an.

PS. soll ich Dir die V4 von Roland nächste Woche mitbringen ??? Hätte für auf dem Rückweg noch einen Standplatz
auf dem Hänger frei ..... 🙂 !!
 
.... hier in gerade deiner Ecke gibts eine Menge V4s ... !

Schau dir mal unter TREFFPUNKT das letzte usw. Zusammenkommen an der Isenburg an.

PS. soll ich Dir die V4 von Roland nächste Woche mitbringen ??? Hätte für auf dem Rückweg noch einen Standplatz
auf dem Hänger frei ..... 🙂 !!


Danke für die Info und das Angebot....
Da sollte sich der ein oder andere doch mal was neues besorgen und mir seine „alte“ verkaufen
😀
Q9
 
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Tips, Hinweise, Angebote und die Vermittlung

War jetzt ein bisschen weiter weg und ein wenig über Budget- aber die Würfel sind gefallen

Gerade abgeladen
Freue mich auf die Erste Fahrt

Danke
Q9
 

Anhänge

  • 90642195-E127-4FB9-89E2-F9C11F036128.jpeg
    90642195-E127-4FB9-89E2-F9C11F036128.jpeg
    908,5 KB · Aufrufe: 87
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Tips, Hinweise, Angebote und die Vermittlung

War jetzt ein bisschen weiter weg und ein wenig über Budget- aber die Würfel sind gefallen

Gerade abgeladen
Freue mich auf die Erste Fahrt

Danke
Q9
Mann o Mann, hast die Gabel vorne beim Transport ja fast auf Block gezogen ?????
Das arme schöne Moped.
Trotzdem viel Spaß mit dem Teil.
 
Na da sag ich mal: Glückwunsch zum neuen Moped.

Und melde dich mal wegen einer Ausfahrt. Bist ja fast um die Ecke!
 
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Tips, Hinweise, Angebote und die Vermittlung

War jetzt ein bisschen weiter weg und ein wenig über Budget- aber die Würfel sind gefallen

Gerade abgeladen
Freue mich auf die Erste Fahrt

Danke
Q9
Glückwunsch 👍👍
wo hast Du sie jetzt gekauft ?

Gruß

Mavic
 
Motoplex
Oben Unten