Suche Zentralständer für RSV4

WSC-Neuss Shop
Also ich würd meinen von RC-Racing abgeben. Dieser hat die Adapter für die RSV4 schon dran. Bei Interesse gerne per PN
 
Kurze Rückmeldung von mir zum Constands. Mein Kumpel hat ihn selbst aufgebaut, ich war also nicht anwesend. Er meinte nur, dass das Einstellen der Adapterplatte ein ziemlicher Krampf war. Alleine hatte er da keine Chance. Einer musste das Motorrad halten, damit er die Adapterplatte entsprechend justieren konnte. Nachdem dass erledigt war, ist er recht zufrieden mit der Gerät. Die hier schon erwähnten vielen Einrastpunkte sind echt sehr praktisch.

Fazit:
Funktioniert nicht "out-of-the-box" wie zum Beispiel mein Bursig, bietet aber meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
wollte keinen neuen Tread aufmachen. Hab den Constands der ersten Generation. Aktuell hatte ich eine zx6r auf dem Ständer montiert.

Nun hab ich auf ebay günstig die Adapterplatte für die rsv4 bekommen.

Lieferumfang war die Adapterplatte und eine Hülse. Der Verkäufer meinte der Lieferumfang ist komplett.

Leider habe ich keine Anbauanleitung mitbekommen. Bei der Ninja war es so das ich die Mutter gegen die mitgelieferte Hülse ausgetauscht habe.

Nur weiß ich leider nicht wie das bei der RSV4 funktionieren soll. Kann mir jemand ein Bild der Hülse im eingebauten Zustand schicken oder erklären wie das funktionieren soll?
 
Moin,

Mutter vom Motorhaltebolzen entfernen, Buchse rein und wieder anziehen
hyje6evy.jpg
 
Bei mir sieht das aktuell so aus:

IMG_6668.JPG

Bei mir sitzt da keine Mutter sondern ne Schraube. Wenn ich die Büchse dazwischen schraube, ist Schraube dann nicht zu kurz?
 
Der Bund der Buchse beträgt ca. 1-2 mm und sollte immer reichen.
Richtig, ist eine Schraube, habe gerade nach geschaut :)
3yru4upy.jpg
 
Motoplex
Oben Unten