Da ich ja die 2013er hab, hab ich den Diablo Supercorsa drauf. Hab etz fast meine ersten 2500km runter und kann mich nicht beklagen, sehr guter Grip und hinten sieht er noch ganz akzeptabel aus. Nur vorne macht er mit bisschen Sorgen. Der is vorne schneller runter wie hinten. Aber ich glaube, das liegt an der Einstellung der Gabel, kann das sein?
Reifendruck hat immer gepasst.
Dann nach ner längeren, schnelleren fahrt auf der Bahn, bekam der Reifen auf einmal so "Pickel" ...
Ein Kumpel von mir hatte das letztens auch, das wurde größer und entpuppte sich dann als Blase ... Bei dir sieht's allerdings nach mehreren Blasen aus!
Ist auf einem Rosso Corsa passiert ...
ich würde auf jeden Fall zum Händler gehen! Ist nicht normal... unter Umständen wird der Reifen getauscht... was ja nicht schlecht wäre... wenn nicht... halt nicht
Also Das sieht echt nach einem Produktionsfehler aus. Das haut nie hin. Ab zum Händler, da kriegst du bestimmt was ersetzt vom reifenhersteller, wenn die Das sehen.
Vorne hält der immer länger. Ans er Gabel liegt Das nicht.
Aber 2.500km Ist für hinten doch Top. Hoffentlich hält mein Conti so lange
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.