Superdeal Tuono Factory neu

WSC-Neuss Shop
Mega Angebot
Neue Tuono Factory um 16.850,— incl. MwSt in DE😍😍
Donnerwetter
Anhang anzeigen 119216
Ich find im Netz auch nix. Über 4.000 EUR Preisnachlass wären schon ein krasses Angebot.
Abverkauf? Große Änderungen an den 2024er Modelle in Arbeit?
Da kann man wieder herrlich, aber sinnlos, herumspekulieren 😁
 
Mwst.ist bei Export über eine Firma mit Ust. ID kein Problem, Farben nur noch Aprilia Black oder Ultra Dark
 
Ich find im Netz auch nix. Über 4.000 EUR Preisnachlass wären schon ein krasses Angebot.
Abverkauf? Große Änderungen an den 2024er Modelle in Arbeit?
Da kann man wieder herrlich, aber sinnlos, herumspekulieren 😁
Also um die Spekulationen hinten anzuhalten mehr Info:
Keine Änderungen bei '24 geplant ausser Farben
Wir haben ein Sonderkontingent bekommen um den Preis zu verwirklichen.
Fahrzeuge sind nagelneu und noch verpackt momentan. Natürlich mit voller Werksgarantie
Biete sie hier an als Dank für die vielen deutschen Teilnehmer an der Thunfischausfahrt.
Bei detaillierten Fragen gerne PN
 
Oh das überrascht mich jetzt-.. Ich hätte offen gestanden schon mit einem neuen Modell gerechnet, gabs früher im 2 Jahresrythmus und nun sind drei rum.

Ich leg das mal auf Wiedervorlage im März 24
 
Also um die Spekulationen hinten anzuhalten mehr Info:
Keine Änderungen bei '24 geplant ausser Farben
Wir haben ein Sonderkontingent bekommen um den Preis zu verwirklichen.
Fahrzeuge sind nagelneu und noch verpackt momentan. Natürlich mit voller Werksgarantie
Biete sie hier an als Dank für die vielen deutschen Teilnehmer an der Thunfischausfahrt.
Bei detaillierten Fragen gerne PN
Über so eine Aktion ist in den frühen 2000ern Aprilia als Ramsch vom Kunden gehandelt worden.
Junge gebrauchte wurden zum erträglichen Preis quasi unverkäuflich.

Scheiss Aktion!
Gruß Ingo #57
 
Bei uns in Österreich kostet auch jetzt in Angebot 21490 euro
 
Über so eine Aktion ist in den frühen 2000ern Aprilia als Ramsch vom Kunden gehandelt worden.
Junge gebrauchte wurden zum erträglichen Preis quasi unverkäuflich.

Scheiss Aktion!
Gruß Ingo #57
Voll Zustimmung und leider nur einen 👍
Das war auch mein erster Gedanke (und ist es immer noch) zu dieser Aktion !

Wüsste nicht das andere Hersteller ihre Mopeds derart „verramschen“ - wirft mMn kein gutes Bild auf Aprilia und die Eigentümer einer gebrauchten E5 sind auch angepisst – okay, mir kann es egal sein, ich hab für meine E5 vom Apriliahändler ein faires Angebot bekommen (aber der verramscht auch keine neuen E5).
 
Über so eine Aktion ist in den frühen 2000ern Aprilia als Ramsch vom Kunden gehandelt worden.
Junge gebrauchte wurden zum erträglichen Preis quasi unverkäuflich.

Scheiss Aktion!
Gruß Ingo #57
bin voll bei dir Ingo, es reicht das es zu viel Kaufmännische Schwachmaten im Internet gibt, mann muss es nicht hier im Forum auch noch haben, , Billig und verschenken kann jede , in zeiten wo uns Aprilia mit gekurtzer margen eh das leben schwer machen , machen solcher, aus händler sicht idiotischen angebote , nicht wirklich lohnenswert weiterhin Motorräder zu verkaufen, . , der entscheidener punkt ist auch den Service nach den Verkauf !!!! ( wenn es so weiter geht werden wir uns auf den Werkstatt konzentrieren ) und an die leute die es gut finden, was erwartet ihr was Ich als händler für eure 2019 er bieten soll beim eintausch € 8000 vielleicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist diese spezielle Aktion jetzt so viel schlimmer als die parallel laufenden? Die Modelle sind seit 2021 baugleich (außer, dass die in Aprilia Black wohl als einzige Winkelventile gehabt zu haben scheint) und die 2022 Modelle gingen doch schon mit offizieller Absolution von Aprilia für 17.500€ übern Tresen und stehen reihenweise für unter 17 auf mobile.de. Das scheinen also mehrere Händler so zu betreiben. Irgendwie scheint Aprilia so ein Gebaren auch zu tolerieren oder sogar zu fördern.

Was ich eher kritikwürdig in Richtung Hersteller finde, ist die Information, dass Aprilia auch 2024 kein Update bringt. Es läuft ja quasi schon das ganze Jahr "V4 Days" und jetzt eben noch die Lagerfahrzeugaktion. Da könnte man seitens Aprilia doch zumindest ein kleines Goodie wie Stylemas für 2024 in den Ring werfen können und schon hat man die Attraktivität des "neuen" Modells stabilisiert. Denn wenn es bereits in Jahr 3 so stark über den Preis geht, dann muss die Lackierung für 2024 schon unfassbar toll sein, damit sich das nicht fortsetzt.
 
Motoplex
Oben Unten