Tachen aus Bayern

WSC-Neuss Shop

3loody

ein treuer V4 Fan...
Servus ich bin der 3loody aus Bayern. Noch habe ich keine V4 aber bald. Sobald ich die passende gefunden habe. Wobei ich aber noch Hilfe brauch. Ich hab schon das Forum hier durchforstet, könnte noch keine hilfreiche Aussage finden. Kann mir einer Sagen welche Merkmale eine Tuono V4 haben muss wenn sie mit ABS ausgestattet ist??

Danke und
Gruß 3loody
 
schau an wer sich hier rein traut. man muss sie nur einmal fahren lassen [emoji18]
 
bin immer noch der Meinung
- 170 ps
- abs aufkleber am kotflügel
- abs menüpunkt im dashboard
 
Moin Moin aus dem Norden!
Tuono mit ABS siehe oben und wenn ich nicht völlig daneben liege ab BJ 14.
Wenn du eine findest schlage zu - sie wird dich nicht mehr loslassen.........:)
 
Moin Moin aus dem Norden!
Tuono mit ABS siehe oben und wenn ich nicht völlig daneben liege ab BJ 14.
Wenn du eine findest schlage zu - sie wird dich nicht mehr loslassen.........:)
es geht ihm eher darum, das er eine glaub 2012er mit 167 ps ohne abs aufkleber gefunden hat und der händler meint, die hätte ABS.
stell den link halt rein [emoji2]
 
es geht ihm eher darum, das er eine glaub 2012er mit 167 ps ohne abs aufkleber gefunden hat und der händler meint, die hätte ABS.
stell den link halt rein [emoji2]

....... kompetenter Händler ;) Respekt :LOL:
 
Dies hier schwebt mir vor. Hab den händler auch schon kontaktiert und ihn drauf angesprochen das es evtl kein mit ABS sein könnte da es bj13 mit nur 167ps und keine ABS Aufkleber ist. Darauf hin hat er nur sehr plump drauf geantwortet das sie ABS hat. Und hat es nicht weiter erläutert. Frankfurt ist halt nicht gleich um die Ecke um mal eben hin zu fahren um fest zustellen das sie evtl doch kein ABS hat.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...lVariant1.modelDescription=Tuono&pageNumber=1

Gruß 3loody
 
alternative rahmennummer geben lassen und bei einem der bekannten kompetenten händler mal fragen ob er so nett ist und sie prüfen kann.
 
Dies hier schwebt mir vor. Hab den händler auch schon kontaktiert und ihn drauf angesprochen das es evtl kein mit ABS sein könnte da es bj13 mit nur 167ps und keine ABS Aufkleber ist. Darauf hin hat er nur sehr plump drauf geantwortet das sie ABS hat. Und hat es nicht weiter erläutert. Frankfurt ist halt nicht gleich um die Ecke um mal eben hin zu fahren um fest zustellen das sie evtl doch kein ABS hat.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...lVariant1.modelDescription=Tuono&pageNumber=1

Gruß 3loody

Lass dir mal die Fahrgestellnummer geben und frag mal beim WSC oder bei Vince nach. Da bekommst du eine qualifizierte Antwort zu dem Bike. Zur Not gib lieber den ein oder andere grünen Schein mehr aus und kaufe bei jemandem der Ahnung hat. Das erspart meist sehr viel Ärger.........
Cheers
 
Lass dir mal die Fahrgestellnummer geben und frag mal beim WSC oder bei Vince nach. Da bekommst du eine qualifizierte Antwort zu dem Bike. Zur Not gib lieber den ein oder andere grünen Schein mehr aus und kaufe bei jemandem der Ahnung hat. Das erspart meist sehr viel Ärger.........
Cheers
Okay werd ich machen Danke ... mal schauen was dabei raus kommt :)
 
Benvenuto hier im Forum ;-)

Ist da nicht vorn und hinten der ABS Sensorring verbaut?
 
Der Ring vom APRC sieht genauso aus wie bei den ABS Kisten. Verlass dich auf die Dinge die du nachweisen kannst oder sicher weißt! Alles andere ist Kaffeesatz lesen!
 
Ok, das wusste ich nicht, dann hilft nur warten oder sein lassen. Sicherlich findest du auch was in deiner Gegend.

In der Anzeige steht doch mit ABS, wo ist das Problem. Müssen wir nun als Verbraucher den Händler beweisen was ein Bike hat oder besser was es nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen
nach zwei Jahren Streety schon ne Tuono... begegne dem Teil voller Respekt. Deine Eltern werden dir es danken ;)

die Tuono im Mobile Link hat kein ABS. Bremsleitung geht direkt von der Pumpe zum Sattel
 
Herzlich Willkommen
nach zwei Jahren Streety schon ne Tuono... begegne dem Teil voller Respekt. Deine Eltern werden dir es danken ;)

die Tuono im Mobile Link hat kein ABS. Bremsleitung geht direkt von der Pumpe zum Sattel
Servus

Danke
Woher weist du das ich ne Street gefahren habe [emoji848].
Ja ich werde die tuono mit sehr viel Respekt fahren, weil ich weis was es für eine Waffe ist. Aber brauch was neues mit mehr bums [emoji6]
 
Motoplex
Oben Unten