Tachen aus Bayern

WSC-Neuss Shop
Grüße nach Augsburg,
zum Thema ABS sollte meines Wissens der Aprillia Aufkleber, bei den mattschwarzen grau sein und nicht rot, bei einer weißen ist der Aufkleber auch mit ABS rot, meine wollte ich nur mit ABS und ist Bj. 10.2013, aber wie schon geschrieben einfach über die Fahrgestellnummer prüfen lassen.
Gruß Michi
 
Die maschine in den link hat definitiv kein ABS, Erste ABS fzge würden im Juli 2013 augeliefert, falls der anbieter das nicht glaubt kann er mir den Fgst Nr schicken und Ich kann es bestätigen, Er sieht wahrscheinlich die Räder für die APRC und denk das die für ABS sind,
 
Die maschine in den link hat definitiv kein ABS, Erste ABS fzge würden im Juli 2013 augeliefert, falls der anbieter das nicht glaubt kann er mir den Fgst Nr schicken und Ich kann es bestätigen, Er sieht wahrscheinlich die Räder für die APRC und denk das die für ABS sind,
Ich hab ihn gebeten mir die nummer zu schicken aber ich habe noch keine antwort...
 
Grüße nach Augsburg,
zum Thema ABS sollte meines Wissens der Aprillia Aufkleber, bei den mattschwarzen grau sein und nicht rot, bei einer weißen ist der Aufkleber auch mit ABS rot, meine wollte ich nur mit ABS und ist Bj. 10.2013, aber wie schon geschrieben einfach über die Fahrgestellnummer prüfen lassen.
Gruß Michi
Danke und gruss zurück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie gesagt wenn der kunde den händler darauf hinweist, dass das fahrzg kein abs hat und er das dann nicht prüft -> ist das doppelte Inkompetenz.
lieber gleich die finger von lassen.
 
Bei dem Händler hab ich meine RSV4 gekauft, Vince - online, so zu sagen.
Kann ich nur empfehlen den Mann.
 
wie gesagt wenn der kunde den händler darauf hinweist, dass das fahrzg kein abs hat und er das dann nicht prüft -> ist das doppelte Inkompetenz.
lieber gleich die finger von lassen.
Ja sehe ich genauso, da ist der Ärger schon vorprogrammiert.
 
Der Händler meldet sich nimmer ... also kannstn durch die pfeife rauchen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie Munky schon sagte, lieber die Finger davon lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So da is sie endlich [emoji4]
Mein leben hat wieder einen Sinn [emoji634][emoji108][emoji16]
f491fe25534c3023229cc2f36014186c.jpg


Greez 3loody
 
Die schwarze ist einfach die Schönste. Ist der Rahmen und die Schwinge extra poliert oder sieht das auch dem bearbeiteten Bild nur so aus?
 
Die schwarze ist einfach die Schönste. Ist der Rahmen und die Schwinge extra poliert oder sieht das auch dem bearbeiteten Bild nur so aus?
Danke. Ja sie ist schon extrem schick. Und richtig das das liegt nur an den bearbeiteten Bilder. Aber jeder der mich kennt weis das ich mit der Bearbeitung immer etwas übertreibe [emoji6] mit Taugt das.
Greez 3loody82

Ps hier das Orginal
fc1cdc32010ac6f06e2a1220328a21ec.jpg
 
Motoplex
Oben Unten