Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.........Im Detail werde ich keine Auskunft geben. ........
Gruß Michi
Moin,
passt der Tank vom Modell ab 2015 auf die davor?
Dieser Tank hat eine andere Kannte und bietet somit mehr Rückhalt.
Würde diesen gerne montieren.
Gruß
Michi
Ab Bj. 2013 passen die Tanks auch auf die 15er, wichtig ist eig. nur das der Tank von einem ABS Modell ist. Du kannst aber auch einen ABS Tank auf Modelle ohne ABS bauen.Moin,
passt der Tank vom Modell ab 2015 auf die davor?
Dieser Tank hat eine andere Kannte und bietet somit mehr Rückhalt.
Würde diesen gerne montieren.
Gruß
Michi
......
Da kann man nur den Kopf schütteln
Der XM2 hat keine Gewinde und nur mit "Gedwinde anpassen" ist es leider nicht getan.
Im Detail werde ich keine Auskunft geben. Hab von diesem Umbauten schon gut 70 Stück gemacht. Außnahmslos alle waren zufrieden. Die Teile werden anschließend lackiert was dazu führt, dass der Armatur keine Bearbeitung anzusehen ist.
Anschließend passt er plug&play
.....
Hier noch an der "alten" RSV
Bei Interesse PN
Gruß
Michi
Warum umbauen?? Passt der nicht so wie er ist??
Hätt ich auch gedacht ....
Bitten um aufklärung des sachverhaltes![]()
Dank dir!Ab Bj. 2013 passen die Tanks auch auf die 15er, wichtig ist eig. nur das der Tank von einem ABS Modell ist. Du kannst aber auch einen ABS Tank auf Modelle ohne ABS bauen.
So ging es mir beim durchlesen Deiner Antwort im Thread "Kurzhubgasgriff" auch!
ich hab auch nur den Kopf geschüttelt!
Das ist halt einfach Deine Aussenwirkung auf andere, wenn Du so schreibst!
Wenn Du es nicht so gemeint hast, dann würde ich halt anders formulieren!
Was Du Dir evtl. bei der Antwort gedacht hast und was Du geschrieben hast sind halt u.U. zweierlei Dinge!
Der Leser sieht nur was Du geschrieben hast!
Und so wie Die es geschrieben hast, siehe mein Zitat oben, kommt es halt so rüber!
Und ein paar haben ja öffentlich danach gefragt!
Warum kann man da nicht auch öffentlich darauf antworten?
So hätten alle was davon!
Ab Bj. 2013 passen die Tanks auch auf die 15er, wichtig ist eig. nur das der Tank von einem ABS Modell ist. Du kannst aber auch einen ABS Tank auf Modelle ohne ABS bauen.
d.h. ich könnte den abs tank auf ein 12er aprc(nicht abs ) Modell machen?
ok!Einziehmutter oder auch Nietmutter genannt. Wird dann aber auch die Zange für benötigt.
da der heckrahmen auch krumm ist ... abs heckrahmen und tank dann und gut ist...Grundsätzlich passt der; nur wo er hinten auf dem Heckrahmen liegt, sind die Löcher zur Befestigung etwas weiter hinten. Da müssen neue Löcher gebohrt werden und Gewinde Einschalghülsen (so heißen die glaube ich) eingebracht werden. Haben so einige hier gemacht, weil der Tank ja 2 Ltr. mehr Inhalt hat...... Der Rest passt plug and play (sollte zumindest...)
Ich habe mich auch schon mehrfach damit befasst und habe das (s.o.) als Antwort bekommen.