TC Schalter - Taste ohne Funktion

Wo ist der graue Stecker ??
Geht in den Rahmen und kommt nicht mehr raus ??

TC.JPG

Ja geht in den rahmen, hab ihn nicht wieder raus kommen sehen, trotz Tank hochklappen hab ich ihn innen nicht gesehn, viel zu eng da... hatte keine lust den tank abzubauen, da der randvoll ist.

Und in dem Hohlraum von dem "Geweih" ist wirklich nichts drin. Bei der RSV4 sind dort die ganzen Steckverbindungen drin.

Doch da sind schon auch stecker drin, nur glaube ich nicht der. Find dazu im whb aber keine info.. außer das da.

Und an deinem bild sieht man ja das das kabel nicht direkt ins dash geht.

Screenshot_20190604-000214.png

Erschließt sich mir nicht wieso er dann in den rahmen geht.
Aber ja, steht da zumindest drin.

Da gehen im Geweih mehrere Kabel zu einem Hauptkabelstrand. Der geht dann zum SG bzw. auch Dash.

Erschließt sich mir nicht wieso er dann in den rahmen geht.
Aber ja, steht da zumindest drin.
An meinem alten Fahrrad geht ein Kabel vorne am Lenkkopf in den Rahmen und kommt ganz hinten wieder raus. Ist aber Lichtkabel und kein TC😀

Sieht irgendwie zu kurz aus um danach wieder ins Geweih zu gehen. Aber ich kanns leider auch nur vermuten. Wenns wieder auftritt nehm ich die kanzel ab und schau ins gewweih 😉

Also die Taste funktioniert wieder ohne neuen schalter.

Gemacht habe ich.
- Schalter geöffnet und Druckpins geprüft, sahen gut aus.
- Stecker am Dash abgezogen und etwas Kontakstspray auf sie Pins gegeben.

Anhand der Kabellänge des neuen Schalters kann der Stecker nicht im Geweih sein. Dafür ist das Kabel zu kurz. Muss irgendwo im Bereich unter der Airbox sein.

Hatte heut den Tank unten, da ich den Luftfilter gereinigt habe. Dabei hab ich nochmal nach dem Kabel geschaut. Verschwindet irgendwo unter der Airbox, hab es nicht gefunden 😩

Soll ich mal die Kabellänge messen ?? Der Stecker kann nicht so weit sein.

TC.JPG

Die kabellänge kann ich auch messen. Der muss irgendwo unter der airbox sein, kann doch nicht sein, dass die ab muss um ihn zu finden. Das halbe moped zerlgen, wegen dem scheiß stecker 🤔

Also Kabel ist 72cm lang. Dann kannst ja deinen Radius festlegen

Motoplex
Zurück
Oben