KayT Probezeit bestanden... Premium Mitglied 4 Januar 2025 #201 Kurze Frage, bevor ich mir welche bestelle- es hat nicht zufällig jemand noch welche bei sich rumfliegen? Falls ja, schreib mir gerne.
Kurze Frage, bevor ich mir welche bestelle- es hat nicht zufällig jemand noch welche bei sich rumfliegen? Falls ja, schreib mir gerne.
C Chris22 ist ein V4 Fan... Motorrad Aprilia Tuono Factory 4 Januar 2025 #202 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wo ich die Teflon Scheiben noch herbekomme ?
ralf wohnt im Forum... Premium Mitglied Motorrad RSV4 Modelljahr 2022 4 Januar 2025 #203 Schreib mal den @Hinz an
KayT Probezeit bestanden... Premium Mitglied 5 Januar 2025 #204 Ansonsten auch hier: APRILIA RACING RSV4 TEFLONSCHEIBEN UMLENKUNG www.lazmonsta-racing.com
Sebbolonie ist ein V4 Fan... Motorrad Aprilia Tuono 1100V4 Factory , Shiver 900 Modelljahr 2019,2018 5 Januar 2025 #205 KayT schrieb: Ansonsten auch hier: APRILIA RACING RSV4 TEFLONSCHEIBEN UMLENKUNG www.lazmonsta-racing.com Zum Vergrößern anklicken.... Habe mir diese vor kurzem bestellt, sind auch unterschiedlich stark, wie es soll
KayT schrieb: Ansonsten auch hier: APRILIA RACING RSV4 TEFLONSCHEIBEN UMLENKUNG www.lazmonsta-racing.com Zum Vergrößern anklicken.... Habe mir diese vor kurzem bestellt, sind auch unterschiedlich stark, wie es soll