Ja , warum den wohl !!!!!!!Tat das not, dass du da den Hinweis für die Blockwarte aufbringst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja , warum den wohl !!!!!!!Tat das not, dass du da den Hinweis für die Blockwarte aufbringst?
Ich würde jetzt mal behaupten die Frage bezog sich auf den "Race Use Only" Schriftzug
Wer will denn in den Knast?Tat das not, dass du da den Hinweis für die Blockwarte aufbringst?
Ja, passen natürlich auch auf die 2011er und natürlich macht es auch da Sinn. Sind grad am abklären, ob die auch auf die Mille passenPassen die Scheiben auch an eine 2011er?
Und machen die da auch Sinn?
Also wenn eine bricht, gibt‘s ja noch die andere.Legal, Illegal ,, ziemlich egal, Es geht nicht nur im das, es ist auch eine haftungs frage, Ich zweifel überhaupt nicht an der stabilitäit vom die sachen vom der sehr geschätzte mitglied Alain, aber für den fall der fälle das eine brechen sollte , ohne ABE , wer haftet !!!!!!
Doch zu v2 Zeiten ist mal eine gebrochen, deshalb gibt's ja das ganze geschiss mit den PlattenAlso wenn eine bricht, gibt‘s ja noch die andere.
Ausserdem hab ich noch nie von einem Umlenkungplattenbruch gehört, weder bei Aprilia noch bei Alain.
Aber es gab schon Fälle in denen der Knochen gebrochen ist und der war von Aprilia.
Und wenn ich mich richtig erinnere hat es die armen Freunde auch immer auf die Schnauze gehauen.
Man muss sich an den Wahrscheinlichkeiten orientieren.
Also keine Angst dass einem der Himmel auf den Kopf fällt, das ist noch nie passiert, aber durch Blitzschlag sind schon etliche gestorben.
Also wenn eine bricht, gibt‘s ja noch die andere.
Ausserdem hab ich noch nie von einem Umlenkungplattenbruch gehört, weder bei Aprilia noch bei Alain.
Aber es gab schon Fälle in denen der Knochen gebrochen ist und der war von Aprilia.
Und wenn ich mich richtig erinnere hat es die armen Freunde auch immer auf die Schnauze gehauen.
Man muss sich an den Wahrscheinlichkeiten orientieren.
Also keine Angst dass einem der Himmel auf den Kopf fällt, das ist noch nie passiert, aber durch Blitzschlag sind schon etliche gestorben.
Wie Vince richtig und dankenswerter Weise erwähnt bin ich kein Fachmann.Ein dank an den Fachmann für diese aussage , Wie Munky erwähnte war das ein thema bei die V2`s, und Wo Ich vor meine selbstständigkeit als Ich beim Multibrand händler im Möchengladbach war, War es bei Yamaha R 1 sehr akutt, Wir hatten sogar ein Rundschreiben vom Yamaha der uns händler sogar verboten hat umlenkhebeln ohne ABE einzubauen.
Ich will auch kein behauptung aufstelleng das die umlenkung vom Alain minderwertig ist, Es ist hochstwahrscheinlich sogar bessere qualität als original , aber für die straße braucht ihr ein ABE
und 250 "Alpen Rambo " postsUnd los geht's mit dem leidigen Thema legal illegal was kann passieren usw. Kauft sie oder kauft sie nicht! Und gut ist es , sonst haben wir hier bald wieder 600 Klugscheisser Posts.