Das muss du nicht, Ich hab genug Tuono`s für alle , aah scheisse jetzt wird Ich bestimmt kapitalismuss vorgeworfendaß ich wohl das fabrikat wechseln werde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss du nicht, Ich hab genug Tuono`s für alle , aah scheisse jetzt wird Ich bestimmt kapitalismuss vorgeworfendaß ich wohl das fabrikat wechseln werde...
Das kommt auf den Preis an, als Spende nimmt garantiert jeder eine und niemand nennt dich Kapitalist.Das muss du nicht, Ich hab genug Tuono`s für alle , aah scheisse jetzt wird Ich bestimmt kapitalismuss vorgeworfen
Off TopicDas kommt auf den Preis an, als Spende nimmt garantiert jeder eine und niemand nennt dich Kapitalist.![]()
Ich finde es toll das alle Altersgruppen vertreten sind.
So eine Aprilia ist schon was Besonderes, habe bis jetzt es noch nicht bereut das ich sie gekauft habe.
@corrado69
Keinen Tipp von mir. Nimm nicht alles Persönlich was andre über dich denken kann dir doch egal sein. So mach ich es.
Ich kann dich auf verstehen das du voller Euphorie bis das du endlich dein Traum Bike gefunden hast.
So jetzt bekommt ihr alle von mir noch eine Hausaufgabe auf: 3 Tankfüllung durch den V4 blassen dann sieht die Welt wieder anders aus.
Hier auch im Black ForestHeute war leider Scheißwetter in good old Munich...![]()
Ich geh morgen zum TÜV![]()
Also sind unsere beiden Fac Ladys genau gleich alt.... war am Samstag 7: 30 ranfahren 8:00 umziehen um ne Samstagmorgen Runde zu starten...Ich geh morgen zum TÜV![]()
Morgen sollen es 38° werden.... Autsch
aber im München ist Morgen Feiertag, oder, da könnt ihr alle Mopedfahren gehenIn Dubai aber nicht in München.
Mich nervt das auch gewaltig. Ich bin jetzt seit 2013 hier im Forum und lese eigentlich jeden Abend die neuen Beiträge. Seit 1 bis 2 Jahren hat das Gelaber unwahrscheinlich zugenommen. Es sind auch immer die gleichen Namen die jeden Thread zumüllen. Für mich ist unverständlich, dass sogar bei technischen Problemen Radschläge ohne gesichertes Wissen gegeben werden. Neue Mitglieder, die noch nicht einschätzen können von wem brauchbare Postings kommen, können einem dann schon leid tun.
Bestes Beispiel ist derzeit unser "cor.....69", dem schon eine Warnung aus einem anderen Forum vorausgegangen ist und der immer und überall seinen Senf dazu gibt.
Nichts für ungut und Gruß an die Fachkundigen, die mir hier im Forum schon oft geholfen haben
Peter