Thema Off-Topic und Spam/Troll im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich hier schon namentlich genannt werde, möchte ich etwas dazu sagen.

Wer mich nicht abkann, der soll mich doch bitte ignorieren, dazu gibt es die Funktion!

Bitte, wenn es Euch aufregt, dann lest nicht meine Beiträge. Wenn Ihr "corrado69" seht, dann blättert einfach weiter oder lest den nächsten Beitrag. Aber lasst mich mit Eurem Hass und Eurer negativen Energie in Ruhe. Ich will niemandem etwas tun und hier nur Informationen finden und Benzin quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da wohl was verwechselt, in München sind es morgen 25°!!! 😄

👍 👍 👍 OPTIMALES MOPPEDWETTER! 👍 👍 👍
 
Hier in Brno kommt der Schweiß aus der Alne Hüpflederkombi an den Oberarmen raus. Wenn ich hier am Samstag fertig habe, stelle ich mich mit dem Teil unter die Dusche. Flockige 20-25 Grad wären mir lieber. 6EF5985D-9CC5-4B61-B5A1-7CE41305EA80.jpeg
 
Die Einschätzung über Fachwissen ist immer relativ.
Der Sinn und Zweck eines Forums und vorallem in der Plauderecke ist das sich Leute austauschen. Wem das too much ist, einfach lesen und seinen Teil denken oder fruchtbar kommentieren ohne zu beleidigen, eigentlich ganz einfach
 
Na dann melde ich mich auch mal zu Wort!


Wenn es doch immer die gleichen Member sind die dich stören hast du doch die Möglichkeit diese Member auf "Ignorieren" zu stellen.
Es steht dir hier völlig frei von welchen Membern du was lesen willst...

LG Frank

Danke für den Hinweis. 👍
Ist aber schon passiert. Zum ersten Mal hier im Forum.
Es war einfach too much.
 
Ich glaube Ihr habt einfach noch nicht ganz verstanden, was man unter einer "Plauderecke" zu verstehen hat.
Hier geht es nicht um technische Sachverhalte.
Man "plaudert".
Und das kann vollkommen belangloses Zeug sein.
Viele nehmen hier aber alles so bierernst und haben permanent das Messer zwischen den Zähnen.
Ich finde das befremdlich.

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema:

Da ich selbst nun als Troll und Nervensäge ausgemacht wurde und es ein paar Persönlichkeiten hier (e.g. @Picke, @bolzi ) gibt, die mich gerne loswerden würden,
möchte ich noch einmal vorschlagen, was ich in eben schon in dem gerade gelöschten Fred getan habe:
Stimmt doch einfach darüber ab, ob ich weiter hier posten darf.
Wenn 66% der Leute sagen, dass ich das nicht mehr soll, dann werde ich mich in Zukunft nur noch auf das Lesen beschränken.
Das ist in meinen Augen eine faire Geschichte und ich halte viel von Demokatie.
Genauso wie ich viel von Meinungsfreiheit und freier Entfaltung halte.

Also, stimmt ab, dann haben wir es hinter uns!
 
Hör doch einfach nur auf hier einen auf Krawall zu machen und gut ist. Hier ist keiner so wichtig, dass man wegen einem einzigen abstimmen müsste. Von mir aus, kann hier jeder schreiben was er will und möchte, solange dabei niemand beleidigt wird. Ob es fachlich immer so ganz richtig ist, muss halt jeder für sich entscheiden, aber da gibt es ja Gott sei Dank immer wieder Hilfe. Einfach mal den Ball etwas flacher halten und gut ist. Wenn du aber zu den Typen gehörst, die mit Absicht stänkern wollen, dann sag es bitte, damit sich alle darauf einstellen können.
So mehr schreibe ich zu dem Thema nicht mehr und hoffe du findest den richtigen Weg.
 
sach ma, corrado, hast du dir das zum ziel gemacht, daß hier jeder thread geschlossen wird, in dem du was hinterläßt?

atme mal wieder durch die nase, das hilft zu entspannen!
 
Viele nehmen hier aber alles so bierernst und haben permanent das Messer zwischen den Zähnen.

Bier und ernst.. hmm.. Leute das war mein Stichwort.
Ihr solltet alle etwas mehr Bier trinken und den Schädel runter kühlen ...

429351534393514087.jpg429321534393510308.jpg429441534393521848.jpg429361534393514818.jpg429391534393517068.jpg429371534393515568.jpg429301534393508565.jpg429291534393507508.jpg429421534393519331.jpg429331534393511345.jpg429431534393520827.jpg429381534393516217.jpg429411534393518633.jpg429401534393517754.jpg429311534393509429.jpg429341534393512895.jpg

@corrado69 nun stell dir vor JEDER meiner Posts würde so aussehen.. Wird ganz schnell nervig ;)

Dennoch sei allen erstmal ein guter Donnerstag gewünscht mit HOFFENTLICH KALTEM BIER!😜

Grüße
 
Ich denke daß da irgendwann mal der WSC ein Machtwort spricht (muß) um hier wieder Ruhe zu kriegen.
 
An mir soll das mit der Ruhe nicht scheitern.
1. Ich werde mich in Zukunft eigener Threads enthalten, um die Leute nicht zu nerven.
2. Und ich werde, wenn ich Fragen habe - wie bisher auch - die Suche bemühen und dann meine Frage in den entsprechenden Threads stellen.


Und ein paar Helden hier dürfen sich dafür Gedanken zum Thema freie Entfaltung, freie Meinungsäußerung, gegenseitige Toleranz, Sachlichkeit, Höflichkeit und Anstand machen.
Ach ja, und natürlich zum Grundgesetz Art. 1.
Aber nein, das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, weil ICH ja alleine schuld bin und weil es bestimmt auch gar keine Rolle gespielt hat, dass ein paar Vollpfosten aus dem KTM Forum schon von Anfang an hier gegen mich gehetzt und die Leute gegen mich eingenommen haben. Deshalb war es auch keine selffulfilling prophecy, dass es früher oder später hier ähnlich laufen würde, wie im KTM Forum.
Ein paar besonders Laute regen sich tierisch auf und fordern am besten noch, den "Störenfried"aus dem Forum zu werfen. Alles wie gehabt.
Den Rest erledigt die Gruppendynamik. Ist der Feind erst einmal ausgemacht, dann wird er gemeinsam zur Strecke gebracht.

Ich habe mir heute Nacht die Mühe gemacht und mal meine Beiträge in den Thread durchgelesen. So um die 200 werden es gewesen sein. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht viel anders mache, als andere hier auch machen. Nur, dass man es, schon auf Grund der inzwischen vielfach kolportierten Vorgeschichte im KTM Forum, mir einfach nicht zugestehen wollte.

Bin ich ein bunter Hund? Ein kariertes Zebra? JA logo bin ich das, gar keine Frage.
Will ich diese ganze verdammte Aufmerksamkeit? NEIN. Will ich nicht

Also, können wird diese ganze Sch..... jetzt bitte mal beenden und Ihr lasst mich einfach in Ruhe? Damit wäre ALLEN geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roland Du bist auch einer meiner Helden.👍👍


Aber ich glaubs fast nicht, das wenn es hier richtig zur Sache geht,Du dich ruhig halten kannst.😵😵😵

Aber so richtig Lustig is das sowieso nimmer.

Tuten Gag
 
Also, können wird diese ganze Scheiße jetzt bitte mal beenden und Ihr lasst mich einfach in Ruhe? Damit wäre ALLEN geholfen.

Nein ! Mach doch einfach so weiter. Dank` Dir ist das Sommerloch endlich zu ertragen . 😴
Endlich mal Stimmung in der Bude.........DANKE @corrado69 😃👍

Ich lese Deine Beiträge gar nicht zu Ende.....allein die Antworten "make my day".

Gruß
Fonsi
 
An mir soll das mit der Ruhe nicht scheitern.


Also, können wird diese ganze Scheiße jetzt bitte mal beenden und Ihr lasst mich einfach in Ruhe? Damit wäre ALLEN geholfen.

So lieber Corrado,

ich werde mal zwei Aussagen aus deinem letzten Post hier kommentieren.
zur ersten Aussage: Warum versuchst du dich ständig mit ewig langen Texten zu rechtfertigen und greifst andere User an? So wird das nichts mit der ruhe.

zur zweiten Aussage: Halt dich doch bitte auch dran!!! Glaubst du wirklich, das du es mit deinen erklär Versuchen besser machst? Bestimmt nicht und du fütterst die trolle selber damit.

@all
solange ihr immer wieder auf seine Beiträge reagiert, wird sich der Kindergarten der mittlerweile entstanden ist nicht ändern.
Warum Antwortet ihr immer und immer wieder auf seine Beiträge wenn sie euch nicht interessieren?

Gruß
Frank
 
So lieber Corrado,

ich werde mal zwei Aussagen aus deinem letzten Post hier kommentieren.
zur ersten Aussage: Warum versuchst du dich ständig mit ewig langen Texten zu rechtfertigen und greifst andere User an? So wird das nichts mit der ruhe.

zur zweiten Aussage: Halt dich doch bitte auch dran!!! Glaubst du wirklich, das du es mit deinen erklär Versuchen besser machst? Bestimmt nicht und du fütterst die trolle selber damit.

@all
solange ihr immer wieder auf seine Beiträge reagiert, wird sich der Kindergarten der mittlerweile entstanden ist nicht ändern.
Warum Antwortet ihr immer und immer wieder auf seine Beiträge wenn sie euch nicht interessieren?

Gruß
Frank
Auf den Punkt gebracht, die füttern sich gegenseitig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten