Tipp zum Moped putzen (Felgen und sonstige Metall-Teile)

Unglaublich, auf diese Idee wäre ich nie gekommen, hab meiner Tochter mal nen Paket Pampers Sensitiv geklaut:whistle:

Hey Optimus.

Nimm nicht die teure Campers-Ware. Die billigen Tücher kosten einen Bruchteil und kommen aus der gleichen Maschine ;-)

Viele Grüße,

Georg

P.S.: Wenn Du natürlich "das gute Gefühl der Geborgenheit" möchtest, müssen es zwingend die Pampers-Tücher sein :-)

Ist wie mit dem Motorenöl. Einfach irgend was nehmen geht gar nicht. Ich finde Penaten oder Nivea muss es schon sein. ;)

6 Pakete Pampers Feuchtücher kosten bei Rossmann im Angebot 3,99€, so alle 2 Monate mal

Zitat aus dem Forum:
"Wir benutzen Feuchttücher, hatten am Anfang die von Pampers, dann Penaten, Hipp und nun sind wir bei Babydream gelandet. Sind günstiger und funktionieren ebenso gut, wie die teuren! Wichtig ist, dass der Popo trocken ist, bevor die frische Windel dran kommt!"

Babydream gibts wohl bei Rossmann.
Babylove bei dm.
Hier die Babylove.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Babyforum.de? Bin ich hier richtig? [emoji23][emoji23][emoji848]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

he leute, klar das die reinigen wennst feucht sind, nur die tücher sind doch unbrauchbar fürs möpi.. viel zu klein u machen schlieren die man dann erst wieder nachbehandeln muss (trockenwischen od politur ect) wenn ich zu faul oder möpi zu wenig dreckig, zum waschen bin nehm ich das motul, kostet ca. 10€ und reicht normalerweise für eine saison
0000-Motul-Wash---Wax-Polish-Protectant---.jpg

Und wie wird das angewendet? Aufsprühen, einwirken, mit Lappen abwischen?

jepp, genau SO, hab mir das sogar schon mal selber abgemischt (mangels vorrat) einfach etwas autoschampoo(sehr wenig/5% ca. sonst haste schlieren) mit wasser und etwas flüssiger politur vermischt..in ne sprühflasche rein .. geht genau so

he leute, klar das die reinigen wennst feucht sind, nur die tücher sind doch unbrauchbar fürs möpi.. viel zu klein u machen schlieren die man dann erst wieder nachbehandeln muss (trockenwischen od politur ect) wenn ich zu faul oder möpi zu wenig dreckig, zum waschen bin nehm ich das motul, kostet ca. 10€ und reicht normalerweise für eine saison
0000-Motul-Wash---Wax-Polish-Protectant---.jpg
Nehme ich auch gerne für zwischendurch, hatte ich zum Motorrad mitbekommen. Ist aber m. M. nach brauchbar.

Zitat aus dem Forum:
"Wir benutzen Feuchttücher, hatten am Anfang die von Pampers, dann Penaten, Sind günstiger und funktionieren ebenso gut, wie die teuren! Wichtig ist, dass der Popo trocken ist, bevor die frische Windel dran kommt!"

Babytücher fürs Mopped ist ja ok. Aber jetzt kommt bitte nicht auf die Idee das umgekehrt zu versuchen. Z. B. das gute Kettenspray zum einölen. Ich glaub das geht ganz furchtbar schief.

:LOL::LOL::LOL:

Babytücher fürs Mopped ist ja ok. Aber jetzt kommt bitte nicht auf die Idee das umgekehrt zu versuchen. Z. B. das gute Kettenspray zum einölen. Ich glaub das geht ganz furchtbar schief.

:LOL::LOL::LOL:
Ich hab meiner Schwester für Ihren Knirps HKS empfohlen. Dann brauch sie nicht so oft nachölen!

Mein Großvater hat bei der Wundbehandlung seiner Hunde Ballistol verwendet. Die Hunde haben es durchweg überlebt. :-)

Motoplex
Zurück
Oben