Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehme ich auch gerne für zwischendurch, hatte ich zum Motorrad mitbekommen. Ist aber m. M. nach brauchbar.he leute, klar das die reinigen wennst feucht sind, nur die tücher sind doch unbrauchbar fürs möpi.. viel zu klein u machen schlieren die man dann erst wieder nachbehandeln muss (trockenwischen od politur ect) wenn ich zu faul oder möpi zu wenig dreckig, zum waschen bin nehm ich das motul, kostet ca. 10€ und reicht normalerweise für eine saison
![]()
Zitat aus dem Forum:
"Wir benutzen Feuchttücher, hatten am Anfang die von Pampers, dann Penaten, Sind günstiger und funktionieren ebenso gut, wie die teuren! Wichtig ist, dass der Popo trocken ist, bevor die frische Windel dran kommt!"
Ich hab meiner Schwester für Ihren Knirps HKS empfohlen. Dann brauch sie nicht so oft nachölen!Babytücher fürs Mopped ist ja ok. Aber jetzt kommt bitte nicht auf die Idee das umgekehrt zu versuchen. Z. B. das gute Kettenspray zum einölen. Ich glaub das geht ganz furchtbar schief.
![]()
Mein Großvater hat bei der Wundbehandlung seiner Hunde Ballistol verwendet. Die Hunde haben es durchweg überlebt.![]()