Titankolben für die Brembo der RF - Wo kaufen?

Prinzessin Horst

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

würde gern die hier in Forum oft beschriebenen Titankolben kaufen.
Finde leider keinen Anbieter.
Die Suche hier in Forum spuckt nichts aus.

Kann einer der Anwesenden helfen?
Danke.

Die sind damals in Eigeninitiative einiger User in einer Kleinserie aufgelegt worden. Aufgrund des relativ hohen Preis haben aber damals nicht viele mitgemacht. Evtl. kannst du den User mal anfragen ob dieser noch die CAD/CNC Dateien hat, damit du zu einem dir örtlichen Dreher / Metaller eine Anfrage starten kannst.

Meiner Erinnerung nach waren die jedoch für die M4 Zangen entworfen worden. Die M50 Zangen haben, glaube ich, jedoch kleinere Kolben im Durchmesser.

@Prinzessin Horst
leider wurden bis jetzt nur für die M4 Zangen Kolben gemacht. Diese wurden hier im Forum von TicTac oder Uli angefertigt bzw. habe diese welche fertigen lassen.

Da Uli ja jetzt auch eine RF frag mal nach ob er da was in der Planung hat.

Gruß Markus

Es wird bald beschichtete Titanbremskolben und Keramikbremskolben für M4 und M50 Sättel geben.
Gebt der Sache etwas Zeit, ich melde mich wieder ;)

Der oben erwähnte Shop ist von mir. (y)
Nach Rücksprache mit Roland, darf ich mich nun auch offiziell outen, danke hierfür.
Keine Sorge, das wird keine Werbekampagne!;)

Da die Flut an Nachrichten interessierter Gleichgesinnter nicht
abriss und ich privat wieder Luft für die schönen Dinge im Leben habe,
wurde kurzerhand eine kleine Firma gegründet.
Somit kann ich jedem Zugang zu meinen Teilen und Ideen bieten,
vielleicht auch ganz besondere, individuelle Wünsche erfüllen.
Das Sortiment wird sich sukzessive erweitern, reinschauen lohnt, Geduld bleibt eine Tugend!

In diesem Sinne, frohe Schraubersaison :sneaky:

OK,
kann ich nach vollziehen. Ich habe gestern dezent gesagt bekommen " Wohnzimmer könnte mal gestrichen werden ".

Mus jetzt ertsmal überlegen wie ich da wieder raus komme.

Gruß Markus

OK,
kann ich nach vollziehen. Ich habe gestern dezent gesagt bekommen " Wohnzimmer könnte mal gestrichen werden ".

Mus jetzt ertsmal überlegen wie ich da wieder raus komme.

Gruß Markus

Bist du verheiratet? Mehr als 5jahre liiert? Dann kommst du da gar nicht mehr raus - also wenn du dann in syrau warst ... (drachenhoehlenbesuch und schleizerdreieck rennstrecke befahren nicht vergessen) kannste schon mal die farbe ausm Keller holen :-):-):-) :-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben