Servus,
Bin momentan dran meine 2013er RSV4 R aPRC ABS für die Strecke fit zu machen....
Die üblichen Dinge wie Slicks, Fahrwerksüberarbeitung und Rennverkleidung sind klar, aber ich hoffe hier eher auf Tipps wie bei meiner R6:
- Da die R6 sehr heiß läuft: Thermostat entfernen.
- Da die original AHK zu früh geschlossen hat: Ausleger an einer der 3 Spinnfedern abtrennen.
...hoffe ihr versteht nach was ich suche...
Bisher hab ich nur mitbekommen, dass das Steuerteil unter der Seitenverkleidung in die Front verlegt werden sollte.
Nebenbei wollte ich auch das Zündschloss entfernen bzw. verlegen, meinen GPS-Laptimer (AIM Solo) befestigen und diesen mit Zündungsstrom betreiben, wie habt ihr das gelöst?
...achso... meine bisherige Liste sieht so aus:
- CRC Rennverkleidung
- Slicks Pirelli SC1 vorne / Metzeler K2 (als 200er) hinten
- Fahrwerksüberarbeitung bei HH-Racetech
- Performance Friction Bremsbeläge PF13
- LSL Schaltumkehr
- Gilles Shiftholder
- Öhlins Nachrüst-Lenkungsdämpfer
- Samco Kühlerschläuche inkl. -Schellen
- Lightech Tankdeckel mit Schraubverschluss (um meinen Schnelltankkanister benutzen zu können)
- GB Racing Motordeckelschoner
- Racefoxx Kühlerschutzgitter
- Carbon Rahmen- und Schwingenschoner
- Lightech Achsprotektoren
- R&G Tankprotektoren
- B&G Lenkanschlagschoner
- StompGrip
- PT Klapp-Brems- & Kupplungshebel
- Healtech Exhaust Servo Eleminator
- Alu-Winkelventile
- Hehl Raddistanzhülsen
Von ner anderen Auspuffanlage wollte ich eigentlich Abstand nehmen, da ich denke, dass bei den ganzen DB Limits an den Strecken der Stress vorprogrammiert ist.
Und wer kann mir sagen welche Gewindegröße für die Stahlbus Bremsentlüftungsventile an meinen Bremssätteln passt? Gibt es auch n passendes Ölablassventil von Stahlbus? Ich fand die Ventile an meiner R6 genial!
MfG
Bin momentan dran meine 2013er RSV4 R aPRC ABS für die Strecke fit zu machen....
Die üblichen Dinge wie Slicks, Fahrwerksüberarbeitung und Rennverkleidung sind klar, aber ich hoffe hier eher auf Tipps wie bei meiner R6:
- Da die R6 sehr heiß läuft: Thermostat entfernen.
- Da die original AHK zu früh geschlossen hat: Ausleger an einer der 3 Spinnfedern abtrennen.
...hoffe ihr versteht nach was ich suche...
Bisher hab ich nur mitbekommen, dass das Steuerteil unter der Seitenverkleidung in die Front verlegt werden sollte.
Nebenbei wollte ich auch das Zündschloss entfernen bzw. verlegen, meinen GPS-Laptimer (AIM Solo) befestigen und diesen mit Zündungsstrom betreiben, wie habt ihr das gelöst?
...achso... meine bisherige Liste sieht so aus:
- CRC Rennverkleidung
- Slicks Pirelli SC1 vorne / Metzeler K2 (als 200er) hinten
- Fahrwerksüberarbeitung bei HH-Racetech
- Performance Friction Bremsbeläge PF13
- LSL Schaltumkehr
- Gilles Shiftholder
- Öhlins Nachrüst-Lenkungsdämpfer
- Samco Kühlerschläuche inkl. -Schellen
- Lightech Tankdeckel mit Schraubverschluss (um meinen Schnelltankkanister benutzen zu können)
- GB Racing Motordeckelschoner
- Racefoxx Kühlerschutzgitter
- Carbon Rahmen- und Schwingenschoner
- Lightech Achsprotektoren
- R&G Tankprotektoren
- B&G Lenkanschlagschoner
- StompGrip
- PT Klapp-Brems- & Kupplungshebel
- Healtech Exhaust Servo Eleminator
- Alu-Winkelventile
- Hehl Raddistanzhülsen
Von ner anderen Auspuffanlage wollte ich eigentlich Abstand nehmen, da ich denke, dass bei den ganzen DB Limits an den Strecken der Stress vorprogrammiert ist.
Und wer kann mir sagen welche Gewindegröße für die Stahlbus Bremsentlüftungsventile an meinen Bremssätteln passt? Gibt es auch n passendes Ölablassventil von Stahlbus? Ich fand die Ventile an meiner R6 genial!
MfG
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