Tor Poznan 20.8-21.8.18

WSC-Neuss Shop

Schubi-Racer

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Moin an alle,
Ich werde zum oben genannten Zeitpunkt mit Triple M das erste mal in Polen fahren.
Gibt es hier den einen oder anderen der da schon einmal gefahren ist?
Würde mich über ein paar praktische Tipps sehr freuen.

Gruß Sven
 
Moin an alle,
Ich werde zum oben genannten Zeitpunkt mit Triple M das erste mal in Polen fahren.
Gibt es hier den einen oder anderen der da schon einmal gefahren ist?
Würde mich über ein paar praktische Tipps sehr freuen.

Gruß Sven

ja war im Juni dort. Was brauchst denn für Tipps.?
 
Hallo,
Zb. Stromanschluß normale Stecker oder speziell für Polen? Reicht eine 20 m Kabeltrommel oder sind weitere Wege notwendig? Kann Mann ein Zelt problemlos aufstellen? Wie sind die Sanitär Bereiche sauber und ordentlich?
Griplevel der Strecke?
Tankstelle im Ort wie weit ca.entfernt?
Hat es irgendwelche Lautstärkenprobleme gegeben?
Vielen Dank im voraus für die Beantwortung der Fragen.
 
Hey,
Also da wir ne Box (Zelt) hatten kann ich zu den Stromanschlüssen auf dem Gelände nix sagen.. in der Box waren normale Stecker also gehe ich davon aus das du die draußen auch vorfinden wirst.
Denke 20 Meter sollten reichen.. dort stehen mehrere Anschlussstellen. Ja Zelt geht, standen viele rum. Naja die Sanitären Anlagen sind bisschen in die Jahre gekommen aber Stephan organisiert immer noch welche dazu..und man kann dann problemlos duschen usw..
Strecke hat guten Grip und schönes Layout, super zu fahren.
Tankstelle ist gleich draußen bevor du auf das Gelände einbiegst.. also 3 Minuten mit denn Auto. Also gemessen wird auf jeden Fall.. ich hatte mit meiner 17‘ner Tuono SerienPot aber keine Probleme. Auch andere mit anderen Anlagen nicht.. außer zwei was ich mitbekommen hab...die hatten aber glaub ich Racinganlagen dran.. aber auch da hat Stephan eine Lösung gefunden.
So hoffe ich konnte dir bisschen was sagen..
Gruß Marcel
 
Moin Marcel,
Danke für die Beantwortung, hat mir schon geholfen.
Gibt es noch etwas was Du besser oder anders machen würdest wenn Du noch einmal da fahren würdest? (Ausser Rundenzeit verbessern😅)

Gruß Sven
 
Hey Sven...

Eigentlich würde ich nix anders machen da ich immer mit der gleichen Ausrüstung zur Strecke fahre. Ich kann dir aber die Vollverpflegung dort empfehlen ist wirklich alles sehr lecker und du musst nix mitschleppen...

Gruß...
 
Ja Vollverpflegung ist bereits gebucht, inkl Freibier am ersten Abend😁. Das ganze zum spitzen Preis.
Ich bin gespannt wie es läuft aber bis jetzt sind die Meinungen durchaus Positiv👍
 
Ja Poznan ist ne Reise wert.. ist zwar eine „alte“ Strecke aber gut im Zustand.. und wir sind ja zum fahren da und nicht zum 5 Sterne Urlaub 👍🏼👍🏼..
werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort sein..

Gruß Marcel
 
Ha! Da war wohl noch jemand aus dem Forum am Start. War ne super Veranstaltung. Top Organisation inkl. der Verpflegung.
Abzüge gibts für die verstopften sanitären Anlagen (Dafür kann der VA aber nichts - hier sollte sich einfach mal jeder bissel zusammenreißen. Da fragt man sich, ob die Leute sich daheim genau so benehmen.)

Strecke an sich ist in nem guten Zustand. Wenn man erst mal erkannt hat, dass die Risse im Asphalt keinen Einfluss auf den Grip haben, fallen die Zeiten auch ganz ordentlich. Waren reichlich RSV4 und Tuono V4 am Start was für netten Sound hier und da gesorgt hat.
Das Fahrerlager ist klein und gemütlich aber man hat sich ganz gut arrangiert. In den Boxen (Riesen Zelt mit abgetrennten Bereichen) ist der Untergrund sehr schlecht. Großpflaster mit sehr breiten Fugen drin - hier sollte man 2 Schichten dicken Boxen-Teppich o.Ä. mithaben, damit man das Bike problemlos auf und abbocken kann. Sonst kann es schon mal passieren, dass bei einer Unachtsamkeit was umfällt.

Alles in allem zwei sehr schöne Tage und ich komme sicherlich mal mit Triple MMM wieder.911-DS4_8655.jpg
 
Moin an alle,
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Ich musste mich erstmal regenerieren🤓😅
Das Team von Triple M hat wiedereinmal sehr gute Arbeit gemacht👍. Das Chatering war reichhaltig und spitzenmäßig es blieben keine Wünsche offen😎-
Wetter war Top und die Strecke hat uns sehr gefallen. Die ersten 3 Turns gingen komplett für das kennenlernen drauf. Erst nach dem Mittag kam ich in Schwung und wurde schneller.
Alles in allem eine gute, flüssig zufahrende Strecke die mir sehr gefallen hat und mich auf jedenfall wieder sehen wird.
Die Tankstelle im Ort ist mit dem Auto in 3 min. zu erreichen und da gibt es alles was man auf die Schnelle braucht.
Na ja das einzige was mir nicht gefiel ist der Fahrerlagerbereich mit dem ollen Knochenpflaster, da besteht handlungsbedarf🙄.
Top Veranstaltung und geile Strecke wenn nur die Körperlichen gebrechen nicht wären😁.236-DS4_9215.jpg

MfG Sven
 
Motoplex
Oben Unten