Trend zum Zweitmotorrad...wer hat eines und welches...

@Kanzlerkandidat: von so einer 2-Takt-Spritze träume ich auch immer insgeheim !!! -coool-
Aber sag mal, der Auspuff ist auch nicht orischinol, hat der eine Zulassung ? ;-)
Und mich stört der Lappen unter dem Moped auf Bild2, ist das Moped inkontinent ? ;-)
Viel schbass damit !!!
Zum Auspuff: Das ist 'ne Jim Lomas Edelstahlanlage. Die deutsche Originalanlage mit Kat fährt kein Mensch (drohende Motorschäden schon nach kurzer Laufzeit durch zerbröselnde Kats). Zulassung? :? 8-)

Den Lappen hatte ich nur drunter gelegt, weil ich Döspaddel beim Nachfüllen mal wieder den Öltank hatte überlaufen lassen.

Ich habe es immer geahnt, was die Forenmitglieder hier für einen guten Geschmack haben.

In meiner Garage:
1. RSV 4 R
2. Yamaha R6 RJ 15
3. Aprilia RS 250, perfekter Zustand (naja, im Moment liegt der Motor auf meiner Werkbank)
4. Töchterchens Roller im Blümchen-Flower-Power-Design

Ich halte die Streety auch für ein geniales Motorrad für alle Zwecke. Ich denke ich kenne sie auch sehr gut, da ich 2 Jahre lang damit den Street Triple Cup gefahren bin.

Auch bei mir steht neben der Tuono V4 eine Street Triple in der Garage. Auffallend dass es hier bei einigen so aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9505

Also gut dann will ich halt mal ne Triple und meine zwei süßen au her zeigen.

Streety mit Fahrerin bei Übergabe, jetzt schon fast 40000km druff.

Den Anton und sein Bruder kennt ihr ja alle.

Tuten Gag

Bei mir ist die Tuono das Zweitmotorrad, mit der ich weitaus weniger fahre als mit der Multistrada.

1. Multistrada 1200
2. Tuono
3. Yamaha RD 500

Gruss
Armin

1. RSV4R (CRT-Replica), neu im Stall und gut ausgerüstet:

IMG_3818.JPG

2. Buell 1125R Carbonara (wird wieder zum Strassenmopped rückgerüstet)

0072-0816K1-002_72.jpg

3. Buell 1125R "Animal" ;-)

IMG_3263.JPG

Gibt ja doch mehr von den verrückten die zwei oder mehr Motorräder haben als ich dachte!
Ich geselle mich zu euch! -prost-

Nr. 1 Die einzige Suzuki die ich behalten habe!
IMG_5337.JPG
IMG_5332.JPG
selbst aufgebaut außer den Motor und mindestens auf Augenhöhe mit jeder BMW

Nr. 2 Die Bella das hässliche ding oben drauf bin übrigens ich
IMG_5097.JPG

Nr. 3 Mein Winter Projekt 2014/2015
Kawasaki GPZ 550 UT Bj. 83 komplett restauriert (fast vollendet)
IMG_6099.JPG
IMG_6091.JPG

Nr. 4 Für den Kaffee zwischendurch bein Italiener um die Ecke darf eine Vespa nicht fehlen!
IMG_5266.JPG

begeistert mich immer wieder und nach jeder Fahrt, vor allem die Laufruhe und lineare Leistung des Motors.
Ich würde aber zu gerne mal eine 230PS alpha racing BMW fahren.... oder eine RSV4 mit dem kompletten Eschenbacher Motor (höchste Stufe versteht sich)

Hahaha :) ja glaube ich dir. musst du mal mit Grebenstein reden....

Was soll der eschenbacher haben?

Seit heute steht eine Tuono V4 bei mir. -coool-

Sonst hab ich noch eine Husqvarna Nuda und eine Tuono RP (steht nun zum Verkauf).
Hier mal ein Bild von der Nuda.

Anhänge

• IMG_2695.JPG
    IMG_2695.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 117
Motoplex
Zurück
Oben