Tschüss bis ab und an mal.

continente

Dauerposter....
So ihr Lieben, meine RSV4 Tuono Zeit neigt sich dem Ende. Ich war damals in Mugello und man hörte komische Motorengeräusche, kein V2, kein Reihenvierer.....es war ein V4 mit Herrn Rolfo auf Testfahrt mit dem SBK Bike. Ich wusste da, die wird mal meins. Ich wollte jetzt aber wieder ein V2 für die Landstraße, mehr Drehmoment unten und nicht mit 12000 1/min auf die Spitzkehre zu,war mir zu unentspannt. Fazit trotzdem, geile Karre mit sehr gutem Fahrwerk. Ab morgen steht dann der "Feind" im Schuppen. KTM Superduke 1290. Bremsen sind besser, Fahrwerk ein Tick schlechter, aber eben Schub ohne Ende. Ab und an werde ich trotzdem mal hier rein schauen, man weiß ja nie.....bis die Tage.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Okay dann viel Spaß! Berichte Bissl :)
LG Max

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ej Marco,

das war aber n kurzes Gastspiel bei Aprilia.

Schade das du dich getrennt hast.

Wünsch dir viel Spass mit dem Vau 2 und ärgere dich nicht wenn dich mal eine her brennt:mrgreen:

Glückwunsch zur neuen und Unfallfrei fahrt.

Gruß
Andreas

Heute war Tauschtag.
etu2u2y6.jpg

Auch ein geniales Mopped !! HUT AB !!

Viel Spaß damit und immer Oben auf bleiben !!

Glückwunsch. Berichte mal ab und zu...

Heute angemeldet und eben schnell die ersten 70km abgespult. Drehzahl ist zur Zeit auf 6.500 begrenzt, das reicht aber schon um 1-3 andere mal eben herzubrennen. Sitzposition ist recht entspannt, schaltet butterweich und die Bremse benötigt lediglich einen Finger. Sound gedämpft aber trotzdem ganz angenehm. Fahrwerk zur Zeit noch wie aus dem Laden, da geht es dann mal ran, wenn die Reifen eingefahren sind. Für mich genau das richtige Werkzeug für die Landstraße. Tuono war trotzdem auch geil, will sie bestimmt nicht schlecht machen, aber wie der Büffel unten anschiebt, Hammer .

Ich habe eben wieder Kilometer gemacht, ich werde gerne Fragen zu dem Teil per PN beantworten. Ich finde es irgendwie doof so viel im Aprilia Forum drüber zu schreiben , die Emotionen gehen gerade mit mir durch. :-)

Motoplex
Zurück
Oben