Tschüss bis ab und an mal.

Ohhhh jeeeee,

Emotionen, is ja fast wie in Morini Zeiten.-huch-


Ich muss wech

Tüss
Andreas




Ich habe eben wieder Kilometer gemacht, ich werde gerne Fragen zu dem Teil per PN beantworten. Ich finde es irgendwie doof so viel im Aprilia Forum drüber zu schreiben , die Emotionen gehen gerade mit mir durch. :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Conti,

ich gfrei mich für dich, ganz arg.

Man könnte auch sagen einmal V2 immer V2:confused:

Trotzdem, so ganz kann ichs nicht kapieren, von Tuono auf Duke, aber jedem das seine.

Also in diesem Sinne, fui Spazz mit dem TEIL.


Gruß
Andreas
 
Der Wendepunkt kam, als ich mit Frauchens Duc zum TÜV musste und ja, V2 ist irgendwie meins auf der Landstraße. Andere nehmen halt lieber vier. Und die Tuono will ich mit Sicherheit nicht schlecht machen, könnte aber so rüberkommen, wenn ich noch mehr schreibe ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nicht das alle noch den Haubentaucher gegen sone gebückte crosskürbis eintauschen :-D
 
Max,

niemalsnienicht.

Dann schon eher die nackte BMW.

Puhh nu hab ich was gesagt.-huch-
 
Grins,

habsch gewusst wie die Reaktion is.

Max, mein Anton bleibt erstmal, aber ganz ehrlich, das ist für mich grad eben die einzigste Alternative, es gibt
nix was mir gefallen würde als Nackte, weil ich diese abgelutschten Scheinwerfer nicht mag die
einfach alle haben.

Aber ich schau schon für die Zukunft, weil eben mein Anton ins vierte Jahr geht, ähhhhm fährt.

Nu habsch aber Geschockt hääääääää
 
Wahnsinn....kommt doch nur ne neue Tuono in Frage....unfassbar :)

Ich berichte mal wenn ich den kürbis fahren sollte.
LG
 
Ruhig Brauner,

der Anton bleibt doch, davon will ich mich nicht trennen.


Gruß
 
Muhhhhaaaahhhhhhaaaahhhhhaaa,

O.K. is gebongt, abba so geile Schenkel habsch nich:mrgreen:
 
Also ich kann den Markus verstehen......sehe aber die KTM auch nur auf Augenhöhe mit der Tuono

Ich wünsche ihm nur das er NICHT mit den Problemen zu kämpfen hat wie angeblich sooooo viele lt. KTM-Forum das tun.

Vieles wird wohl übertrieben dargestellt oder ist vielleicht auch nicht so dramatisch einiges ist aber beängstigend....

Na ja.....ich wünsche viel Spaß mit der neuen und hoffentlich bleiben Probleme weitestgehend aus oder am besten es gibt keine! ;-)
 
Ich wünsche ihm nur das er NICHT mit den Problemen zu kämpfen hat wie angeblich sooooo viele lt. KTM-Forum das tun. Vieles wird wohl übertrieben dargestellt oder ist vielleicht auch nicht so dramatisch einiges ist aber beängstigend....

wie geil ist das denn?! so 'ne bemerkung ausgerechnet von dir?

zum thema alternativen zur tuono: ich halt's da mit bolzi. entweder rundgelutschte scheinwerfer oder insgesamt völlig over-styled. hatte meine tuono gerade zur durchsicht und als ersatzkrad eine mv rivale. technisch auf der höhe der zeit und irgendwie mag ich dreizylinder. aber der rest...? über design läßt sich ja immer streiten, doch hier hat der designer den techniker/praktiker überstimmt, meines erachtens nicht immer zum vorteil des gesamtpaketes.
kurz, wenn in der nächsten zeit nicht ein optischer (und technischer!) hammer auf den markt geworfen wird oder ich nicht im lotto gewaltig absahnen sollte, um die kohle für sowas wie die norton domiracer übrig zu haben, dann bleibt die tuono wohl die nächsten jahre in meiner garage. :-)
 
wie geil ist das denn?! so 'ne bemerkung ausgerechnet von dir?

zum thema alternativen zur tuono: ich halt's da mit bolzi. entweder rundgelutschte scheinwerfer oder insgesamt völlig over-styled. hatte meine tuono gerade zur durchsicht und als ersatzkrad eine mv rivale. technisch auf der höhe der zeit und irgendwie mag ich dreizylinder. aber der rest...? über design läßt sich ja immer streiten, doch hier hat der designer den techniker/praktiker überstimmt, meines erachtens nicht immer zum vorteil des gesamtpaketes.
kurz, wenn in der nächsten zeit nicht ein optischer (und technischer!) hammer auf den markt geworfen wird oder ich nicht im lotto gewaltig absahnen sollte, um die kohle für sowas wie die norton domiracer übrig zu haben, dann bleibt die tuono wohl die nächsten jahre in meiner garage. :-)

Yep....is schon geil.....stimmt ;-)

Tja Alternativen......wäre jetzt doch überzogen wenn man sagen würde.....neben der Tuono gibt es nix vergleichbares!
Doch gibt es.....aber wenn ich lese welche Probs die Leute mit der Superduke bzw. BMW S1000R so haben (immer vorausgesetzt da ist was dran....) dann haben wir mit der Tuono ein absolut und fast perfektes Bike!

Dann komm ich da mit meinem lächerlichen Scheinwerferproblem......lol.... ;-)

Ne....jetzt mal im Ernst.....die BMW S1000R in Vollausstattung über die KTM SDR1290 bis hin zu unserer nicht konfigurierbaren Tuono.....das sind locker ab 14,5 Scheine.....!!

Da denke ich und da wird mir doch jeder hier Recht geben müssen, kann ich mehr erwarten bzw. ich muß mehr Qualität fordern dürfen.

Ap sitzt da einfach gewisse Dinge aus......das mit dem Scheinwerfer läuft jetzt schon einige Jahre ohne Verbesserung!

Na ja.....nur so am Rande erwähnt.

Ich gönne jedem, wirklich jedem ein top Bike ohne Fehler und qualitativ hochwertig.
Egal welche Marke dahinter steht.....

Und mir gönne ich das halt auch....

Ein Bsp. für immer wieder aufkommenden Unmut.

Mein Händler hält es nicht für nötig durchgeführte bzw. vorgeschriebene und durchgeführte Inspektionen an AP durchzugeben.
Er sagt ".....das muß ich nicht machen ich bin dazu nicht verpflichtet....."
Aprilia selbst sieht das anders.......
Der Händler sagt....."du hast ja die Inspektionen im Serviceheft dokumentiert. mit Stempel und Unterschrift"

So....da steht man nun....und sucht nach einer Antwort ob das nun wirklich stimmt was der gute Händler so sagt.....

Ich weiß im Moment nicht ob ich das Gegenteil beweisen kann oder besser gesagt wo das nachzulesen ist.

Damit und mit vielen anderen Dingen ärgert man sich rum.......

Na ja....vielleicht hat jemand zu der Sache aussagefähige Infos die ich halt nicht habe

Gruß :-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Händler wo ich meine Inspektion habe machen lassen hat mir auch erklärt, dass Sie die durchgeführten Inspektionen online nach Aprilia senden müssen. Ich glaube unter anderem wegen Garantieansprüche. Das hat er auch gleich gemacht; hat keine 5 min gedauert.

Gozi
 
Motoplex
Zurück
Oben