[Tuareg] Hoher Kotflügel vorne

WSC-Neuss Shop
Moin, was hast Du bestellt bzw. wo?
Polisport Supermoto UFX.
Das wurde so von einem YouTuber verbaut.
Es gibt eine Sache die mir jetzt schon nicht an der Lösung gefällt:
Die Bremsleitungsführung von der rechten zur linken Scheibe. Mal sehen ob ich da eine Lösung finde.
 
Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Dingen mit der Bremsleitung war mir auch bereits aufgefallen, auch wenn ich kein ausgewiesener Techniker bin. Für jede Info Deinerseits bin ich sehr dankbar! Vielen Dank und viele Grüße aus Westfalen, Kai
 
Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Dingen mit der Bremsleitung war mir auch bereits aufgefallen, auch wenn ich kein ausgewiesener Techniker bin. Für jede Info Deinerseits bin ich sehr dankbar! Vielen Dank und viele Grüße aus Westfalen, Kai
Ich Versuch mal den Kollegen zu kontaktieren, bin mir aber sehr sicher, dass er die Verbindungsleitung zwischen Rechtem und linken Sattel durch eine längere ersetzt hat und diese dann über den hohen Fender gelegt hat
 
Hab mir den fender am Motorrad angeschaut.
In echt gefällt es mir das doch deutlich schlechter.
Projekt für mich abgebrochen
 
Hab zwar (noch) keine Tuareg, aber das ist mir Grad untergekommen, weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll 🤔🤔
 
Sieht ein wenig nach Triumph von der Seite aus 🤷🏼‍♂️

Kann aktuell auch nicht einordnen, ob ich das mag oder eher nicht….
 
Also mir gefällt das tatsächlich so gar nicht.
Ich hätte sehr viel Interesse daran gehabt, dir Tuareg optisch mehr wie eine Enduro dastehen zu lassen.
Allerdings gibt sie es m.E. Der Proportionen wegen nicht her. Das große Schutzblech vorne steht ihr in ganz wenigen Blickwinkeln gut. Ansonsten ist sie dahinter zu fett.
Das hat KTM bei der 790 Adventure R mit dem unten liegenden Tank besser gelöst
 
Motoplex
Oben Unten