Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeJe nach Umfang 3500,-- bis 10000,-- €
Na pauschal is es eh nicht , dennoch kommt es leider immer wieder mal vor...Meine hat jetzt über 32000 km drauf.
Läuft wie ein Uhrwerk. Pauschale Aussagen sind nicht zu empfehlen. Gruß
Ja leiderNa pauschal is es eh nicht , dennoch kommt es leider immer wieder mal vor...
Gruß
Die 1000er Modelle haben gern mal einen Motorschaden kommt mir vor. Höre ich des Öfteren das die eben vor 20 t km schon den Betrieb einstellen :-( dürfte bei den 1100 weit besser sein ...
Nicht schon wieder die Filter DiskussionJa und wer weiß, wie viele so schlau waren und ihren Filter bei ebay oder so gekauft haben.
Wenn wie in diesem Fall der originale Filter schon seit 800 km drin war, heißt das noch lange nicht, dass der Motor keinen Vorschaden erlitten hat. Lagerschäden brauchen manchmal etwas länger, bis sie zu einem kapitalen Motorschaden reifen.
Seit 2011 haben wir kein einzige 1000 er Tuono mit kapitalen Motor schaden, ( Morgen früh kommt jetzt bestimmt einerDie 1000er Modelle haben gern mal einen Motorschaden kommt mir vor. Höre ich des Öfteren das die eben vor 20 t km schon den Betrieb einstellen :-( dürfte bei den 1100 weit besser sein ...
Geht uns genauso Vince, aber die gehen wahrscheinlich alle woanders hin, mann kann alles schlecht Reden, auch Standfeste MotorenSeit 2011 haben wir kein einzige 1000 er Tuono mit kapitalen Motor schaden, ( Morgen früh kommt jetzt bestimmt einer) Wir haben mehere in der kundschaft jenseits der 40000 KM, Ein paar getriebe , aber nichts was wirklich gross war
Das stimmt so nicht, Garantie wird nur gewährt wenn Original Ersatzteile verbaut sind und waren.Was rechtlich aber laut GVO auch nicht durchgeht, wenn die Wartung nach Herstellervorschrift war.....
Hier ein kleiner Auszug aus der GVO dazu:Das stimmt so nicht, Garantie wird nur gewährt wenn Original Ersatzteile verbaut sind und waren.
In deinem Fall würde ich mal auf Ventilfederbruch Einlassventil tippen.
Ich kenne bei uns in Österreich gleich 2 persönlich die einen hatten aber egalSeit 2011 haben wir kein einzige 1000 er Tuono mit kapitalen Motor schaden, ( Morgen früh kommt jetzt bestimmt einer) Wir haben mehere in der kundschaft jenseits der 40000 KM, Ein paar getriebe , aber nichts was wirklich gross war