Tuono 1100 Tricolore Umbau

.......... ich hasse so kreative Händler wie Vince und Roland............. :confused::mad:
das ist doch kein Zufall dass die so aktiv hier im Forum sind oder es gar gegründet haben........ dem Gesundheitsamt sollte die gemeldet werden - Jawohl. Die verbreiten doch absichtlich das HABEN WILL VIRUS......:cry::cry::cry::cry::cry:

.......... ich hasse so kreative Händler wie Vince und Roland............. :confused::mad:
das ist doch kein Zufall dass die so aktiv hier im Forum sind oder es gar gegründet haben........ dem Gesundheitsamt sollte die gemeldet werden - Jawohl. Die verbreiten doch absichtlich das HABEN WILL VIRUS......:cry::cry::cry::cry::cry:
Ich hab noch ein RR und kann auch liefern :whistle::whistle::whistle::whistle::cool:

Ich hab noch ein RR und kann auch liefern :whistle::whistle::whistle::whistle::cool:

Genau das ist ja mein Problem..........:cautious: :cautious::cautious::cry::cry::cry::sick::sick::D
Ich hab schon Bammel davor wenn meine Kiste bei dir ist und ich vor der 1100er stehe. Ich werde meiner Frau kaum glaubhaft erklären können das ich meine Schwarze mal eben schnell grau umlackiert habe........ und das bei ner Inspektion :whistle::whistle::whistle::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist ja mein Problem..........:cautious: :cautious::cautious::cry::cry::cry::sick::sick::D
Ich hab schon Bammel davor wenn meine Kiste bei dir ist und ich vor der 1100er stehe. Ich werde meiner Frau kaum glaubhaft erklären können das ich meine Schwarze mal eben schnell grau umlackiert habe........ und das bei ner Inspektion :whistle::whistle::whistle::eek::eek:

Genau deswegen ist es unendlich wichtig, dass man bei Modifikationen am Motorrad immer in Bewegung bleibt! Das Moped darf nie mehr als drei Mal im Auge der Partnerin gleich aussehen ... danach fallen so 'markante' Änderungen sofort auf! Alles andere fällt dann unter 'Was hatter denn da wieder gebastelt?'. :);)

Genau deswegen ist es unendlich wichtig, dass man bei Modifikationen am Motorrad immer in Bewegung bleibt! Das Moped darf nie mehr als drei Mal im Auge der Partnerin gleich aussehen ... danach fallen so 'markante' Änderungen sofort auf! Alles andere fällt dann unter 'Was hatter denn da wieder gebastelt?'. :);)

@onkL : ...:LOL::LOL::LOL: ich muß schnell schreiben, bevor meine Frau ins Büro kommt und mir über die Schulter schaut zum Mitlesen...sehr schöner "Erklärungsansatz", I like (y)(y)...

@onkL
Na steckt doch mal echte handgemacht Lebenserfahrung und Weissheit in der Anleitung(y)(y)
Zugang zum Post, nur an aktiv selbstfahrende Mitglieder bitte!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

Was sind das für RAM air Ansaugstutzen. Sehen aus wie Aus Carbon gefertigt.
Gruß
Michael
Hi Mike
Da es meines wissens kein Echt Carbon einlässe gibt , habe Ich sie wie für ein paar jahren mit unsere RSV 4 Red Lion umbau, die mit 3M Carbon folie bekleben lassen, Hat mein Folierer wirklich top hinbekommen .

Anhänge

• Ultimate Tricolore 001.JPG
    Ultimate Tricolore 001.JPG
    612,2 KB · Aufrufe: 147
Wir können auch einfach die Lackteile & Bremsanlage tauschen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, fällt überhaupt nicht auf (y)(y)

@Vince :...die Tricolore gestern live auf der Messe in Dortmund bewundern können, GRANATE (y)(y)...die Umbauarbeiten, insbesondere der Lack kommen in Echt-Ansicht erst richtig Klasse rüber...

@Vince :...die Tricolore gestern live auf der Messe in Dortmund bewundern können, GRANATE (y)(y)...die Umbauarbeiten, insbesondere der Lack kommen in Echt-Ansicht erst richtig Klasse rüber...
Danke, Die idee war vom mir, Der junge kerl der daneben stand ( mein Sohn ) hat die meiste arbeit dran gemacht und Ich gib die kompliemente an mein Lackierer weiter (y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es nicht zu Dortmunder Messe geschaft haben , aber trotzdem den Tricolore Live sehen wollen, Sie bleibt bis 01 April bei uns im Laden stehen und wird wahrscheinlich ( wetter abhängig ) an der Westerwald / Eifel tour ende April teilnehmen

Ein Kollege ist so richtig verliebt, nachdem er die gesehen hat! :p

DiW8P7f.jpg

Danke, Die idee war vom mir, Der junge kerl der daneben stand ( mein Sohn ) hat die meiste arbeit dran gemacht und Ich gib die kompliemente an mein Lackierer weiter (y)(y)

... @Vince ...Top-Arbeit ist immer eine Empfehlung (y)...ich werde bzgl. des Lackierers auch nochmal auf Dich zukommen;)...wären Lackier-Maßnahmen in eigener Sache ( Teile meiner neuen 17-er RF )...

Motoplex
Zurück
Oben