Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kurz
Ich hab noch ein RR und kann auch liefern.......... ich hasse so kreative Händler wie Vince und Roland.............
das ist doch kein Zufall dass die so aktiv hier im Forum sind oder es gar gegründet haben........ dem Gesundheitsamt sollte die gemeldet werden - Jawohl. Die verbreiten doch absichtlich das HABEN WILL VIRUS......
Hier noch ein paar selbst geknipste bilder vom das Fertige Motorrad , Wird im Dortmund auf der messe live zu sehen sein
Ich hab noch ein RR und kann auch liefern
Genau das ist ja mein Problem..........
Ich hab schon Bammel davor wenn meine Kiste bei dir ist und ich vor der 1100er stehe. Ich werde meiner Frau kaum glaubhaft erklären können das ich meine Schwarze mal eben schnell grau umlackiert habe........ und das bei ner Inspektion
Genau deswegen ist es unendlich wichtig, dass man bei Modifikationen am Motorrad immer in Bewegung bleibt! Das Moped darf nie mehr als drei Mal im Auge der Partnerin gleich aussehen ... danach fallen so 'markante' Änderungen sofort auf! Alles andere fällt dann unter 'Was hatter denn da wieder gebastelt?'.
Hi MikeWas sind das für RAM air Ansaugstutzen. Sehen aus wie Aus Carbon gefertigt.
Gruß
Michael
Wir können auch einfach die Lackteile & Bremsanlage tauschen , fällt überhaupt nicht aufGenau das ist ja mein Problem..........
Ich hab schon Bammel davor wenn meine Kiste bei dir ist und ich vor der 1100er stehe. Ich werde meiner Frau kaum glaubhaft erklären können das ich meine Schwarze mal eben schnell grau umlackiert habe........ und das bei ner Inspektion
Danke, Die idee war vom mir, Der junge kerl der daneben stand ( mein Sohn ) hat die meiste arbeit dran gemacht und Ich gib die kompliemente an mein Lackierer weiter@Vince :...die Tricolore gestern live auf der Messe in Dortmund bewundern können, GRANATE ...die Umbauarbeiten, insbesondere der Lack kommen in Echt-Ansicht erst richtig Klasse rüber...
Danke, Die idee war vom mir, Der junge kerl der daneben stand ( mein Sohn ) hat die meiste arbeit dran gemacht und Ich gib die kompliemente an mein Lackierer weiter
Ich glaub vince kann da noch eine beschaffen ... [emoji6]Ein Kollege ist so richtig verliebt, nachdem er die gesehen hat! [emoji14]
Oh JaaaaIch glaub vince kann da noch eine beschaffen ... [emoji6]
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk