Tuono 1100 Umbau auf RSV4 Heck in Portimao Grey

Mavic

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
Hallo,

hat schon jemand an der Tuono 1100 ( in Portimao Grey ) das RSV4 Heck angebaut und kann mir den Farbcode geben. Wie ich gelesen habe gibt es ja keine Farbcodes bei Aprilia, somit müsste der Lackierer ja einige Versuche starten um den richtigen Farbton zu treffen.

Danke

Gruß

Mavic

Guten Morgen.

Ich habe das Heck der Factory verbaut.
Dann den weißen Aufkleber der Factory abgezogen und somit ein schwarzes Glanzheck was sehr gut aussieht.

Ansonsten hast du ja den Tank als Farbvorgabe und damit kann der Lackierer ja arbeiten.

Gruß x

Hast du mir mal ein Bild von deiner Bella.

Danke

Gruß

Mavic

Bin grade auch am selben Umbau wie du...Lackcode zu kriegen kannst du vergessen. Gibt ja Motorradlackanbieter
wie R&H....aber die sind natürlich schweine teuer. Arbeite bei VW und hab den Lack am Tank mit nem Colour Finder gemessen.
Habe nun einen von Mercedes gefunden der passen müsste,allerdings gibts davon 8 verschiedene Töne. Fertige mir
zur Zeit die Farbkarten an u werde dann durch dranhalten entscheiden welcher es wird. Naja es ist zumindest
schonmal kein 3 schicht Lack wie bei den meisten Japanern.

Okay.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich habe Angst wenn das Heck dann auch grau wird, dass mir das dann alles wieder zu bunt wird.

Ich habs lieber immer etwas weniger.

R & H Lack Schweine Teuer?????, zeit wann, Ich besorge zeit 20 jahren mein Lack dort, für 350 Ml ( genug um einen Tuono Komplett zu lackieren ) zahle Ich um die € 50, Die sind auch bereit wenn mann einen Lackierten teil schickt [z.b. das lackierte teil des original heck) genau diesen ton zu mischen und sind sogar dankbar dafür , weil die dann auch diese farbton anbieten können

Ich bin gerade in der Konfigurationsphase meiner Tuono 1100 in Portimao Grey. Da verzichte ich lieber noch auf das geile RSV4 Heck, als dass ich nachher einen besch. Farbton habe. Da werde ich mit dem Heckumbau noch warten und sie mir lieber ohne bestellen.

Ja das hätte ich dann auch so raus gelesen.
;)

Aber ich bleibe beim schwarz Glanz Heck mit rotem Akzent.
Passt zur schwarzen Sitzbank mit rotem Akzent von der alten RSV4.

Vielleicht lasse ich mich später dazu hinreißen wenn Mavic ein gutes Ergebnis erzielt hat und ich das Ergebnis dann mal sehe.

Gruß der X

Ja das hätte ich dann auch so raus gelesen.
;)

Aber ich bleibe beim schwarz Glanz Heck mit rotem Akzent.
Passt zur schwarzen Sitzbank mit rotem Akzent von der alten RSV4.

Vielleicht lasse ich mich später dazu hinreißen wenn Mavic ein gutes Ergebnis erzielt hat und ich das Ergebnis dann mal sehe.

Gruß der X
nene ich spiel nicht das Versuchskaninchen ;)
Ps. ich hab einen guten Lackierer an der Hand, der soll sich mal die Farbe anschauen...wer weiss.:D

Der Link von dir ist für die 1000er. Ich wollte eigentlich direkt das 1100er Factory Heck verbauen (die Aufkleber sind so schick). Sind dann die Teile im Link von mir vollständig oder braucht es noch mehr? Ich tue mir gerade schwer die Teile in den beiden Links zu vergleichen...

So der eine oder andere wollte ja das Ergebnis sehen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    744,3 KB · Aufrufe: 467
  • image.jpeg
    image.jpeg
    677,8 KB · Aufrufe: 451
  • image.jpeg
    image.jpeg
    717,4 KB · Aufrufe: 449
  • image.jpeg
    image.jpeg
    675,3 KB · Aufrufe: 441
ne ich warte noch bis es ein anderer hat. ;)

Motoplex
Zurück
Oben