Tuono 1100 Umbau auf RSV4 Heck in Portimao Grey

Sorry unter Vorstellungen steh ich drin!
Und zum Thema, es gibt race Heck mit Lichtausschnitt. Vom Händler hab ich erfahren, daß das Rücklicht anders ist.
Lg

Haste recht , habsch ni gesehn. So wie timo sagt Rücklicht ist gleich die rsv4 hat aber ein kleines Aufsatzstueck in Bremslichtrot ... ggf meint dein Händler das.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

5f3f3ac663c616aff51ce21ecca57262.jpg

RSV4 Heck mit Sozius Brötchen und Antirutschmatte in den Vogesen

Woher hast du die Antirutschmatte, Tripspeed? Meine ab-und-zu-Sozia beschwert sich immer über den rutschigen Sitz... kann kaum Gas geben :cry::ROFLMAO:

Hallo zusammen

Ich bin am überlegen ob ich meiner 16 Tuono das Heck der RSV 4 aufsetzte.
Grund ist das ansehen und der Platz. Bei der Tuono paßt ja nicht mal der Geldbeutel unter den Sitz. Ist bei dem RSV 4 mehr Platz? Vielleicht kann jemand ein Foto einstellen.

Gruß
René

Kurz gesagt: Nein .... Durch die kleine Anhebung im Plastik der Abdeckung ggf 1x2cm mehr Platz

So schaut es aus! TÜV für den Akra und ein Helmschloss!

Anhänge

• 20170429_090713.jpg
    20170429_090713.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 196
Danke euch für die Antwort und das Bild.
Ich werde den Umbau doch machen. Solang die Papiere und Geldbeutel rein gehn ist das OK.
Muss dann halt ein kleiner Geldbeutel sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

.... drum bleibt meine immer daheim (danke !!!) - denn alleine macht's einfach mehr Spaß
Woher hast du die Antirutschmatte, Tripspeed? Meine ab-und-zu-Sozia beschwert sich immer über den rutschigen Sitz... kann kaum Gas geben :cry::ROFLMAO:
da gibt's nen einfacheren Tipp!
Sattel-Lederfett ( Reitbedarf)
Entweder auf die Hose wenn s ne Lederhose ist oder eben auf den Sattel
http://www.championrider.net/epages/62852512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62852512/Products/71081500

Dieses habe ich im Einsatz, ist ein Stick, top zu gebrauchen und "Mann/Frau haftet top"
Achtung sparsam verwenden!:D

Danke euch für die Antwort und das Bild.
Ich werde den Umbau doch machen. Solang die Papiere und Geldbeutel rein gehn ist das OK.
Muss dann halt ein kleiner Geldbeutel sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
lass dann mal sehen wenn du fertig bist (y)

Hab das Racepack Heck dran, Bike is aber noch im Umbau und bald fertig ;-)

Anhänge

• IMG_0463.JPG
    IMG_0463.JPG
    186 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0461.JPG
    IMG_0461.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 131
Das sieht ja mal voll vielversprechend aus, irgendwie geil so clean(y)

Wie meinst du das mit clean ?
Dankeschön

Motoplex
Zurück
Oben