Die Sättel sind am teuersten wegen der aufwendigen Installation.
Beläge und Scheibe geht schnell bei übrsichtlichen Kosten! Pumpe im Prinzip ebenso.
Das teuerste sind die Scheiben (vorausgesetzt es muss nicht alles neu sein) Sättel 300-400 neuwertig aus Rennstrecken Umbau (Sind einige im Umlauf) Pumpe 250€ neu, Scheiben (SSP) 450-600€ neu
 
  
 
		 
 
		 
 
		 Sollte das immer noch nicht ausreichend bremsleistung sein, dann noch M4 sättel nachrüsten, da so die 19er rcs weiter verwendet werden kann. Die passt zu den originalen und den M4, für die M50 sollte man eine rcs17 nutzen, die wiederum nicht für die originalen sättel geeignet ist.
 Sollte das immer noch nicht ausreichend bremsleistung sein, dann noch M4 sättel nachrüsten, da so die 19er rcs weiter verwendet werden kann. Die passt zu den originalen und den M4, für die M50 sollte man eine rcs17 nutzen, die wiederum nicht für die originalen sättel geeignet ist. 
 
		 
 
		 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		 ...
...
 
 
		