Tuono 2011 gebraucht Kauf

WSC-Neuss Shop
Meld dich mal wenn du deine 675 weg hast. Hab da vielleicht was schönes für dich je nach Budget
 
1000er ABS Thunfische gab es nur in Weiß und matt Schwarz.
Beide hatten eingetragene 170PS.
Und die gab es tatsächlich erst ab 2013.

Gelb und Glanzschwarz gab es original nicht mit ABS. Auch die graue nicht.
Die hatten dann alle 167PS.
 
Bestimmt wieder so ein „aus 3 mach 1“ ex-Totalschaden.....

Man sieht sogar das die hintere Bremsleitung direkt vom Bremszylinder zum Bremssattel geht.....
werde ihm das mal schreiben.....
Vielleicht hat einer der Vorbesitzer mal den Fender getauscht und der Händler ist unwissend......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Um nochmal auf das Thema Abs ab 2013 zu kommen ... ist eine 12er mit abs steht sogar auf dem front Fender, irgendwie Blick ich da nicht so ganz durch 🤷🏻‍♂️
Google mal die Historie von der Tuono V4.
Es wird viel geschrieben.
Vorallem wenn es kein Marken Händler ist, schaut der auf die Radsensoren und schon hast du TC, ABS vielleicht noch mit Kurvenfunktion etc.

Gruß Stephan
 
Hatte das auch schon mal bei nem nicht Aprilia Händler. RSV4 in gelb von 2012 als mit ABS gekennzeichnet, weil er eben die Sensoren gesehen hat.
 
Meine Non ABS wurde nach der Inzahlungnahme auch bei Mobile als ABS Version angeboten. Den Verkäufer mehrmals drauf angesprochen ,und zur Antwort bekommen das die ohne ABS bei 90% der Suchenden durch das Raster fallen würde. Klar wenn die Leute was mit ABS suchen,aber dem Suchenden dann zu erklären das nix ist mit ABS wenn sie vor dem Gerät stehen finde ich auch sehr unseriös.
 
Ich denke ich werd wohl paar Kröten zusammen sparen und dann aufjedenfall was neuers entweder in Viersen oder Neuss kaufen, wenn denn das passende für mich vor Ort ist 😬.
Oder vllt ist bis dahin und viel Glück ja was hier im Forum zu ergattern 🙂.
 
Motoplex
Oben Unten