Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner 15er ebenso. Meist merkbar beim leichten verzögern bei über 100kmh.Hat jemand auch ein Bremsrubbeln am Vorderrad?
Gratuliere. Cool, dass es wieder einen (mehrheitlich) schwarzen Glanzlack ab Werk gibt.Sie ist zuhause![]()
Der Trick ist, dass du das Problem durch negative Beschleunigung löstOder einfach mal angasen.
Servus Flo,Bzgl des Bremsrubbelns ist es tatsächlich so, dass bei dauerhaft zaghaftem Einsatz der Bremse sich Ablagerungen auf der Scheibe bilden.
Hallo zusammen
Für alle die noch mit einer "Neuen" liebäugeln, gibt es hier noch ein interessantes Dokument:
doch, auf Deutsch " Jahrhundert Motorrad ""...but that Aprilia is something else!"
Man kann es nicht besser sagen!
Ich habe bei meiner Tuono das V4-MP Modul drin.In dem Dokument steht: ENHANCED V4-MP (Multimedia Platform) with NEW Infotainment System (optional)
Hat jemand Infos zu den Symbolen Nummer 8 bis 13 (vgl. Handbuch Seite 43). Also
8) Videogerätehalter (wo aktiviert)
9) Extern angebrachter Multimediahalter
10) Gegensprechanlage Beifahrer
11) Gegensprechanlage Fahrer
12) Audioübertragung Smartphone
13) Datenübertragung Smartphone
Hat da schon jemand etwas angeschlossen und wenn ja was? Ich weiß aktuell nicht mal, was sich da überhaupt konnektieren läßt. Einen Zubehörkatalog habe ich nur einen für das 2016er Modell gefunden. Hat da jemand was neueres?
Kann man auch Navi Kommandos darüber hören?Ich habe bei meiner Tuono das V4-MP Modul drin.
Angeschlossen ist mein IPhone und die Gegensprechanlage vom Schubert C4 Helm.
Funktioniert einwandfrei. Man kann telefonieren Musik hören etc. Ach ja fahren kann man auch![]()