tuono caferacer

Clutch

ist ein V4 Fan...
hir ein paar bilder vom umbau

Anhänge

• IMAG0814.jpg
    IMAG0814.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 186
  • IMAG0815.jpg
    IMAG0815.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 176
  • IMAG0816.jpg
    IMAG0816.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 169
  • IMAG0817.jpg
    IMAG0817.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 143
  • IMAG0818.jpg
    IMAG0818.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 185
auch nicht schlecht. daß das mit dem einzelnen spiegel bei euch durchgeht... jetzt noch einen vernünftigen ausgleichsbehälter und das paßt.

Ja natürlich, ist es in Deutschland nicht erlaubt nur mit einem Spiegel?Dafür könnt ihr legal auf Landstrassen 100kmh fahren,hir in der Schweiz dagegen muss man so langsam fahren und so vorsichtig am gas drehen das man denkt man nuzt gerade 30ps,deshalb verschlägt es mich des öffteren in den Schwarzwald erst da spühre ich die Leistung meiner Tuono.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiso tut man so was ist für mich eine ziemlich na ja wie soll ich sagen unötige Frage,ich bin aber so nett und beantworte es trotzdem,erstens es ist etwas das man so nicht sieht etwas eigenständiges,sieht man nicht täglich,halt ein modrner caferacer,der Look,kan es nach bedarf innerhalb kürzester Zeit wieder zum naked umbauen,es geht halt darum etwas zu haben was halt individuel ist.Zum Fahrverhalten ich war wirklich sehr überrascht wie agil und prezise sich due Tuono fahren lässt,bei höheren Geschwindigkeiten wesentlich stabiler und ruhiger,dr einzige Nachteil man hat halt mehr Druck auf dem gelenken,war vor dem Umbau etwas skeptisch,im.nachhinein kan ich sagen das ich es nicht bereue,s fährt sich einfach unglaublich agil,hat mich schon überascht.

Was noch ansteht ist zu sehen ob ich den orginalauspuff kürze es gibt fa jemand im fotum der es gemacht hat sieht einfach geil aus komplet schwarz

Unnötige Frage?
Deine antwort ist doch, um etwas zu haben was keiner hat. Richtig ?

Kauft man aber nicht z.T. eine tuono wegen dem hohen Lenker, wegen der geilen sitzposition ? Und dann macht man es zu nichts und fährt gebückt?!

Freut mich wenn du es nicht bereust.

LG

Warum.kaufen Menschen eine Ducati Monster,eine Triumph,und und und und bauen sie trotzdem auf stummel um,ja wegen dem Look einerseits,ich habe somit die freiheit zu bestimen wie ich das motorrad jezt nutzen will wen ich eine länger ausfahrt plane und mir der stummell.länker umbequem wird ist alles innerhalb von 1.5 h umbgebaut,wen ich es möchte,allerdings fährt sich die tuono auch nach dem umbau einfach genial,und es sieht einfach Eigenständig aus,klar hätte mir auch eine Rennmaschine im klasischem sinn kaufen können.Das währe dan nichts besonderes weil es eben nicht eigenständig ist.Deswegen gibt es Menschen die Dinge tun oder umbauen was manche irgendwie nicht verstehen können.Deine Meinung kan ich nachvolziehen und akzeptieren.Gehöre aber der Fraktion unvernünftig an ist halt so,ich entschuldige mich fals ich etwas harsch oder unfreundlich war war nicht meine Absicht

unser maxl scheint momentan etwas zum stänkern aufgelegt zu sein (siehe auch auspuff kürzen)... ;-)

Der Auspuff ist schon in betracht gezogen,ich hatte auch den Hydro in betracht gezogen aber nach dem Umbau bin ich schon am planen,ich hoffe nicht das es sich zu sehr auf die Leistung auswirkt,es soll ja alles so bleiben der Kat es geht nur um das aussehen,auch nicht viel lauter soll es werden,wurde ja schon zwei mal rausgewunken mit dem Orginal Auspuff.

Motoplex
Zurück
Oben