Das ist der preis die mann zahlt Edwin wenn man nur den Kaufpreis im kopf hat beim kauf und beim unerfahrene händler kauft , da ist sein monteur auch unerfahren !!!!!
Fehler können ÜBERALL passieren...was hat das mim Kaufpreis zu tun..!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der preis die mann zahlt Edwin wenn man nur den Kaufpreis im kopf hat beim kauf und beim unerfahrene händler kauft , da ist sein monteur auch unerfahren !!!!!
Naturlich können fehler überall passieren, Der tag wo Ich aufhöre fehler zu machen ist der Tag in dem die mich in der kiste packen und " Firewater burn " auf meine einascherung spielen,Fehler können ÜBERALL passieren...was hat das mim Kaufpreis zu tun..!!!
Naturlich können fehler überall passieren, Der tag wo Ich aufhöre fehler zu machen ist der Tag in dem die mich in der kiste packen und " Firewater burn " auf meine einascherung spielen,
Mein kommetar gilt der der satz das er der eindruck hätte das der monteur wenig erfahrung hat, Da kann Ich bestätigen das dass bei uns und bei der kollege in Neuss nicht der fall ist !!!!
Mein Seitenteil links habe ich drei Wochen nach dem kauf der Maschine auch demontiert um Blinker anzubauen.Also ich finde das vollkommen ausreichen. 1 Schraube 2 hacken 2 Nieten 1 ich nenne es mal pilzkopf in einen Gummi. Aus meiner Sicht genung wenn's richtig montiert ist
Sieht bei mir auch so aus ... habe gestern den Kühlerschutz eingebaut den ich bei Vince gekauft hatte.Sensibilisiert durch den Thread hier hab ich heut mal bei meiner nachgesehen, und da ist mir eine "Kralle" aufgefallen (siehe Fotos), die meiner Logik nach an der Innenseite der Kühlerkante einhaken müsste. Hab mal alles gelockert, aber keine Chance die da hinzubekommen- wie sieht es da bei den euren aus? Wäre nett wenn jemand nachsehen könnte bei Gelegenheit![]()