Tuono Factory 2018 auf großer Reise

WSC-Neuss Shop
Meine V4 war schon mit dem Anhänger in Frankreich und von da aus auf Achse bis Portugal.
Man kann da auch Strecke mit den Dingern machen ;)
 
Hi Freunde,

gibts bereits Erfahrungen, mit der Tuono auf Langstrecken?
Wie im anderen Post bereits erwähnt, gehts dieses Jahr mit dem Möp nach Kroatien.

Das bedeutet alleine 1.800km an und abreise zzgl. 500km in Kroatien.

Worauf muss ich achten? Gibt es bekannte Schwächen bei derartig langen Strecken?

Viele Grüße
Eric
Also 1800+1800+500=4100km?
Wär da nicht der CRA3 besser?
 
Also 4000km ... da musste aber auch schon echt Sitzfleisch haben. Zumal Autobahnen da ja wohl vermieden werden. Das dauert. 🤗😋
 
Ach schauen wir Mal. Ist dann ja Recht touristisches Tempo und nicht dauerhaft Knallgas. Ich werde berichten

Wenn ich genug zum fahren komme schrubbe ich vorher eh noch nen weiteren Satz M7RR runter nachdem die Supercorsa SP erstmal weg sind. Dann sehe ich ja wie viel Kilometer die halten.
 
Die M7rr haben auf meiner Ducati echt lange gehalten. Sogar zwei Tracks haben die mitgemacht. 🤗
Allerdings ist meine Umgebung auch Flachland und da reißt nix besonders am Reifen rum. Auch der SC hat lange gehalten. Hängt wohl auch damit zusammen, wo das Gerät bewegt wird.
 
Motoplex
Oben Unten