- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
Ich war heute mal beim Vince. Deshalb muss ich jetzt meine Tuono Factory, Bj. 21, verkaufen. KM 17600, kann sich aber noch ändern.
TüV bis 24, kann aber gerne erneuert werden. Garantie bis 6/25 erweitert
Ventile vor Kurzem neu beim Vince eingestellt. Das Fahrwerk wurde auf 90kg netto Fahrergewicht abgestimmt. Feder hinten auf 100er geändert.
Lighttech Kennzeichenhalter
Rizoma Blinker hinten
Pazzo Hebelchen
Reverse Schaltung
DID Kettensatz
das Motorrad ist vom ersten Tag an weitestgehend foliert.
Auf Wunsch können neue Reifen aus meinem Bestand kostenfrei aufgezogen werden
weiterhin kann auf Wunsch noch ein Satz goldene Schmiedefelgen mit komplettem Zubehör dazu erworben werden.
Die Galespeed Pumpe und Kupplungsarmatur ist eingetragen und kann auch gegen Aufpreis erworben werden.
Das Motorrad steht zur Zeit für einen Jahresservice beim @Vince und kann dort zu den normalen Geschäftszeiten besichtigt werden. Danach bei mir zu Hause.
VB 16845 Euro
TüV bis 24, kann aber gerne erneuert werden. Garantie bis 6/25 erweitert
Ventile vor Kurzem neu beim Vince eingestellt. Das Fahrwerk wurde auf 90kg netto Fahrergewicht abgestimmt. Feder hinten auf 100er geändert.
Lighttech Kennzeichenhalter
Rizoma Blinker hinten
Pazzo Hebelchen
Reverse Schaltung
DID Kettensatz
das Motorrad ist vom ersten Tag an weitestgehend foliert.
Auf Wunsch können neue Reifen aus meinem Bestand kostenfrei aufgezogen werden
weiterhin kann auf Wunsch noch ein Satz goldene Schmiedefelgen mit komplettem Zubehör dazu erworben werden.
Die Galespeed Pumpe und Kupplungsarmatur ist eingetragen und kann auch gegen Aufpreis erworben werden.
Das Motorrad steht zur Zeit für einen Jahresservice beim @Vince und kann dort zu den normalen Geschäftszeiten besichtigt werden. Danach bei mir zu Hause.
VB 16845 Euro