Tuono Factory E4

WSC-Neuss Shop
Danke für die Ratschläge aber es soll eine Factory werden. Einfach weil ich eine möchte weder weil ichs zwingend brauch, noch mein Gemächt sich dadurch vergrößert.
 
Hi,
das ist doch gut so wie es jetzt ist mit den Preisen.Jahrelang wurden die Aprilias unter ihrem Wert verramscht.Jetzt ist es endlich angekommen das die Aprilia V4 was ganz wertvolles ist.Hoffe das bleibt so!!!Gruß
 
Okay 😅
Ist eh ein Unfallbike, deshalb fällts für mich aus dem Raster.
Laut telefonat, hatte sie einen Heckschaden und wurde wieder aufgebaut, daher der günstige Preis.

Ich finde momentan gibts kein richtig "günstiges" Angebot, hätte im Dezember zuschlagen sollen, da war vergleich mit jetzt deutlich mehr möglich...

Gruß Scotch
 
Okay 😅
Ist eh ein Unfallbike, deshalb fällts für mich aus dem Raster.
Laut telefonat, hatte sie einen Heckschaden und wurde wieder aufgebaut, daher der günstige Preis.

Ich finde momentan gibts kein richtig "günstiges" Angebot, hätte im Dezember zuschlagen sollen, da war vergleich mit jetzt deutlich mehr möglich...

Gruß Scotch
Ich weiss nur aus erfahrung das er bei uns einen Totalschaden abgeholt hat, Ich hab damals bilder gepostet, finde Ich leider nicht mehr, aber die war kernschrott, der Mann hat sie wieder aufgebaut , und in seinen anzeige stand nichts vom Unfallschaden, !!!, Bitte mit vorsicht geniessen
 
Okay 😅
Ist eh ein Unfallbike, deshalb fällts für mich aus dem Raster.
Laut telefonat, hatte sie einen Heckschaden und wurde wieder aufgebaut, daher der günstige Preis.

Ich finde momentan gibts kein richtig "günstiges" Angebot, hätte im Dezember zuschlagen sollen, da war vergleich mit jetzt deutlich mehr möglich...

Gruß Scotch

Hoi,
@Scotch: Genauso sehe ich dies auch aktuell.
Nur musste im Dezember noch das letzte Eisen vom Hof bevor was neues kommen kann und dann ist man nicht richtig flexibel.
Scheinbar ist es so, daß die Preise eher anziehen, warum auch immer.
Also bleiben nur folgende Möglichkeiten:
- Ruhe bewahren und abwarten (was beim nahenden Frühling immer schwerer fällt)
- auf die RR-Version schauen (die ja nun wirklich nicht schlecht ist)
- das gesetzte Preislimit erhöhen (wobei dies bei mir persönlich nicht in Frage kommt, da es eins meiner vielen Hobby`s ist und bleiben soll)

Ciao Chris
 
Ja richtig. Gut Preise ziehen an, ist eigentlich normal.
"Saisonbeginn" Februar, März ist immer etwas teurer, so meine Erfahrung der letzten Jahre.
Ruhe bewahren und weiter gucken, dass werde ich auch tun.

Vor April geht doch eh nichts, 15 Grad und sauber Strassen bedarfs 😁😁

Wobei die 18 grad hatten wir auch schon im Februar 😅
 
Ja richtig. Gut Preise ziehen an, ist eigentlich normal.
"Saisonbeginn" Februar, März ist immer etwas teurer, so meine Erfahrung der letzten Jahre.
Ruhe bewahren und weiter gucken, dass werde ich auch tun.

Vor April geht doch eh nichts, 15 Grad und sauber Strassen bedarfs 😁😁

Wobei die 18 grad hatten wir auch schon im Februar 😅
Ich 2 Wochen zum Wochenende hat es 20 Grad... Da hat mein Händler Frühjahrsaustellung..... Da ist immer gut Wetter, basta😀
 
Hier wäre was
Kam mir neulich unter und scheint noch da zu sein. Bin weder verwandt noch verschwägert noch sonstwie verbandelt mit dem Anbieter

Gruß
Ingo
Moin, ich habe mit dem vor ein paar Tagen auch meine Erfahrungen gemacht. Habe einen Satz Felgen mit Bremsscheiben bei ihm gekauft. Nach ein paar Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und wurde vertröstet. Nach einer weiteren Woche wieder angerufen. Er hat mir dann ein Paket zugeschickt. Leider war nur eine Felge drin. Auf Nachfrage wo die andere bleibe, antwortete er mir, die sein schon verkauft und er wolle eine andere Felge besorgen. Ich habe die andere Felge wieder eingepackt und zurück geschickt. Geld habe ich zurück bekommen. Ich würde da nichts kaufen. Kann ich nicht empfehlen. Gruß Daniel
 
Habe letztes Jahr im April für meine 18er Factory mit 4000km, Aprilia Kennzeichenhalter, 2 noch gute corsa II Reifen, USB Buchse, Aprilia LED Blinker 14250€ beim Händler Vierzigmann bezahlt. Update des Dash + ECU, Frischen Service und diverse Kleinteile gab es gratis dazu.

Ich denke 13500€ für eine 18er Factory mit unter 10.000km sollten angemessen sein.
 
hatte sie einen Heckschaden und wurde wieder aufgebaut, daher der günstige Preis.
12490€, 14000km, 2 Jahre alt und Unfallmotorrad ohne Sitz😂, was ist den da günstig?
Für 14990€, 12500km, 2 Jahre alt und kein Unfall 1. Hand mit Sitz😂 vom Händler, denke auch Gewährleistung.
Ich würde für diesen Kasten ohne Sitz😂 keine 10000€ ausgeben.
 
14990€ für eine Maschine mit 12500km und 2 Jahre alt finde ich schon hart. Die 18er Factory gab es je nach Händler um die 16000-16500€ neu!! Mein lokaler Händler hat letztes Jahr komplett neue 18er RR's für 14500 rausgehauen...
 
14990€ für eine Maschine mit 12500km und 2 Jahre alt finde ich schon hart. Die 18er Factory gab es je nach Händler um die 16000-16500€ neu!! Mein lokaler Händler hat letztes Jahr komplett neue 18er RR's für 14500 rausgehauen...
Das kann schon sein.
Mir ging es um Unfallfahrzeug und unfallfreies Fahrzeug.
Wenn das unfallfreie noch zu teuer ist, dann ist ja das Unfallfahrzeug von soetwas von überteuert.
Ich glaub der findet sein Kunden.👎
 
Motoplex
Oben Unten