Tuono Factory E4

WSC-Neuss Shop
12490€, 14000km, 2 Jahre alt und Unfallmotorrad ohne Sitz😂, was ist den da günstig?
Für 14990€, 12500km, 2 Jahre alt und kein Unfall 1. Hand mit Sitz😂 vom Händler, denke auch Gewährleistung.
Ich würde für diesen Kasten ohne Sitz😂 keine 10000€ ausgeben.
Es ging darum, dass von Unfall nichts stand. Deshalb habe ich ja angerufen und dann stellte sich heraus Unfall deshalb "günstig". Und ja günstig ist sie, wenn sie keinen Unfall hätte nunmal, dass sich das nach dem Telefonat dann relativiert hat, ist natürlich klar.

Aber im ersten moment ein günstiges Angebot.
 
Dein Budget ist für die Laufleistung und das Baujahr absolut realistisch, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Eventuell braucht es nur etwas Geduld. Viele Angebote auf mobile.de sind auch deutlich überzogen.....die stehen dann aber auch schon ewig drin und werden weiterhin drin bleiben!
 
Hi,
kommt die Frage auf ob man nicht nochmal im Sparschwein genau nach schaut.

Für ca. 17000,- bekommst du die 20er Factory schon neu.

Gruß Markus
 
Hi,
kommt die Frage auf ob man nicht nochmal im Sparschwein genau nach schaut.

Für ca. 17000,- bekommst du die 20er Factory schon neu.

Gruß Markus

Moin,
das mit dem Sparschwein ist nicht schlecht und die Euronen habe ich auch dort versteckt;-)
Aber es ist und soll einfach nur ein zusätzliches Hobby bleiben.
Aktuell schaffe ich mit Mühe vlt. 4-5tkm im Jahr, war mal anders und dann für ein Moppetn denPreis bezahlen, ist mir zu viel.
Also bleibt es bei meinem Limit bis max. 12TEuro,vlt bei einem kracher ein wenig mehr:)
Beste Grüße und einen schönen Wochenstart
Chris
 
Moin,
das mit dem Sparschwein ist nicht schlecht und die Euronen habe ich auch dort versteckt;-)
Aber es ist und soll einfach nur ein zusätzliches Hobby bleiben.
Aktuell schaffe ich mit Mühe vlt. 4-5tkm im Jahr, war mal anders und dann für ein Moppetn denPreis bezahlen, ist mir zu viel.
Also bleibt es bei meinem Limit bis max. 12TEuro,vlt bei einem kracher ein wenig mehr:)
Beste Grüße und einen schönen Wochenstart
Chris

Hallo Chris,
deine Einstellung find ich gut! Es bringt gar nix, wenn man ständig durch "verlockende Angebote" an seinem Limit erneut schraubt und sich selbst damit sozusagen "untreu" wird.
Trotzdem möchte ich dir (auch aus eigener Erfahrung) mitgeben, dass für dein Wunschmoped das gesteckte Limit von 12.000€ nicht ausreichend ist. Dafür kannst du mit Glück eine gut gebrauchte, gepflegte 2016er Factory ergattern, für die Euro4 Tuonos musst du einfach noch mind. zwei lila Scheine obendrauf legen - und das ist auch gut so, denn wie hier schon jemand gepostet hat, wurden die Aprilias viel zu lange unter Wert verramscht.

Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Suche. Gerne halte ich Augen und Ohren offen und poste hier im Thread, falls ich ein interessantes Angebot gefunden habe. ✌
 
Grüße,

ich bin auf der Suche nach einer Tuono Factory E4 ab BJ17 vorzugsweise ab 18 aufgrund der schöneren Lackierung jedoch auch BJ17 möglich.

Ob Original oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
Sie sollte im Idealfall nicht mehr wie 10.000-15.000 km haben.

Besten Dank !

Moin,
Ich könnte dir eine Factory Bj 03.18 anbieten
Um-und Unfallfrei
10.500 km gelaufen
10.000 Inspektionen gemacht
Garantieverlängerung original Aprilia bis 03.22
Kennzeichenhalter und Blinker geändert
Da müsstest du aber 13.800€ locker machen

MFG
 
Motoplex
Oben Unten