Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ist aber nur dafür da den Kolben in die Ausgangspositon zu bringen.
Wie gesagt, die originale Anlage hat die weitere Feder auch nicht nur zum Spaß an der Freude.
Für mich auf jeden Fall keine Lösung das Teil ohne die Feder an der Anlage zu betreiben.
die ist aber nur dafür da den Kolben in die Ausgangspositon zu bringen.
Wie gesagt, die originale Anlage hat die weitere Feder auch nicht nur zum Spaß an der Freude.
Für mich auf jeden Fall keine Lösung das Teil ohne die Feder an der Anlage zu betreiben.
Dann bist du also der Meinung, Aprilia verbaut eine 7€ - Feder, wenn es sinnlos ist ??
Wenn die Feder keinen Sinn machen würde, wäre sie schon lange eingespart.
Der Bremszylinder gehört im Ruhezustand komplett entlastet.
Dann bist du also der Meinung, Aprilia verbaut eine 7€ - Feder, wenn es sinnlos ist ??
Wenn die Feder keinen Sinn machen würde, wäre sie schon lange eingespart.
Der Bremszylinder gehört im Ruhezustand komplett entlastet.
Aprilia nicht.
Du kannst die Original Fussrastenanlage konstruktionsbedingt nicht mit der TRW vergleichen. Die Teile sind viel leichter und leichtgängiger als die Aprilia Rastenanalge. Wenn da eine Feder hin muss hätte TRW eine dabei getan und auch die entsprechenden Bohrungen zum einhängen dafür vorgesehen. Die TRW Rastenanlage hat ABE, sollte die fehlende Feder ein Mangel und der Bremshebel nicht in seine Ausgangsposition zurück gehen hätte es bestimmt keine ABE gegeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.