Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute Vormittag, kam mir den Brenner runter, bei Sterzing, ne vor 2015er Tuono zusammen mit zwei anderen Motorrädern irgendwelcher bedeutungsloser Marken, entgegen.
 
Habe heute ein paar Tuonos am Plansee und rund um Namlos gesehen. War ein schöner Tag. :)
 
Heute so gegen 16:30 Uhr ist am Gumpener Dreieck (Odenwald ) eine Tuono RR grau entgegen gekommen. Jemand von uns?
 
Am Wochenende mal wieder mehrere Tuono V4 im Raum (Bendorf / Isenburg / Kleinmeischeid / Dierdorf) gesichtet ... !
Wäre schön den oder diejenigen mal kennen zu lernen, um ggf mal eine Runde zusammen zu drehen.
(Treffen an der Isenburg im Sayntal wäre möglich) - per PN wenn gewünscht !!
 
Ach ja! Am vergangenen Samstag, ca. 14 Uhr in Oldendorf, Richtung Bad Essen sind mir mehrere Mopeds entgegengekommen, davon zwei Tuonos!
Wetterbedingt war ich mit einer roten Fazer unterwegs. Vielleicht jemand von hier...
 
Gestern ....mal ganz verwunderlich keine einzieg V4 im Nordschwarzwald gesehn.

Dafür Millionen an GSen und Kürbise😫😫😫😫😫
 
Gestern ....mal ganz verwunderlich keine einzieg V4 im Nordschwarzwald gesehn.

Dafür Millionen an GSen und Kürbise😫😫😫😫😫
...kein Wunder, war ich doch am Samstag dort unterwegs, hab aber auch nur eine gesehen....und ebenfalls jede Menge an Qühen und Kürbissen, wobei, abseits der Mainstream Strecken war ich eh alleine unterwegs 😜
...btw. bolzi ...werd heute Abend vermutlich mal die "anspruchsvolle " Schrauberei in Angriff nehmen, danach eine Doku mit Bildern erstellen 😅😅
 
Ich hatte gestern fast eine Tuono im Gesicht kleben... zwischen Gersbach und Hasel... und ich war auf meiner Seite 🤔... Na? Einer von hier?
Ne Minute später hat sich dann einer in der Gruppe vor uns mit seiner MT09 unter die Leitplanke gelegt...
 
Wer war den am Sonntag den 13.10 im Bereich Wipperfürth unterwegs. Weiße 2014er Tuono v4r
 
Ich hatte gestern fast eine Tuono im Gesicht kleben... zwischen Gersbach und Hasel... und ich war auf meiner Seite 🤔... Na? Einer von hier?
Ne Minute später hat sich dann einer in der Gruppe vor uns mit seiner MT09 unter die Leitplanke gelegt...
ich wars nicht... Auf der Stecke sehe ich auch recht häuffig Tuono's...
 
Wer wars? Tuono mit Duc im Schlepptau nördlich des Hohenpeissenberg am Montag....
 

Anhänge

  • BF5F09D6-A8CF-467A-95C1-77CF7AA640BD.jpeg
    BF5F09D6-A8CF-467A-95C1-77CF7AA640BD.jpeg
    596,2 KB · Aufrufe: 40
Motoplex
Oben Unten