Moin Moin,
da ich aktuell mit meiner Tuono und dem Lenker experimentiere interessieren mich Eure Erfahrungen dazu und die Erfahrungen mit nem Lenker aus dem Zubehör.
Erst habe ich begonnen meinen Lenker (original) zu mir hin zu verstellen, von der Markierung die mittig sitzen sollte ca 3mm zu mir gedreht. Ich war aber nicht so ganz zufrieden mit den Resultaten.
Beim Hang-Off wurde mir der kurvenäußere Arm ständig zu kurz. Der Abstand zum Lenker war auch nicht weit genug, bisschen so als wäre die Mofa zu klein für mich. Daraus folgt natürlich auch, das ich meinen Oberkörper nicht entspannen konnte.
Letzte Tage habe ich dann meinen zweiten Lenker (original) an jeder Seite um 15mm gekürzt, die Armaturen passten noch so gerade eben alle drauf, das linke Griffgummi musste um 20mm gekürzt werden was frür mich aber kein Problem darstellt da ich immer sehr weit außen greife. Den Lenker wieder um 3mm zu mir gedreht.
Nach der ersten Fahrt um den Block hatte ich mich um die Arbeit die ich mir gemacht habe geärgert... habe mich dennoch umgezogen und ne Runde gedreht und war tatsächlich positiv überrascht. Habe den Lenker dann einmal in die übliche Position gedreht (die 3mm rückgängig) und bin wieder los, tatsächlich nach der Eingewöhnung ebenfalls als positiv aufgenommen, denke das ich den Lenker nur 1mm eindrehen werde.
Soweit meine Spielerei und Erfahrungen mit dem originalen Lenker. Mich würde Interessieren was die sportlichen Tuono Fahrer, insbesondere in Bezug auf Hang-Off, für Erfahrungen mit Lenker aus dem Zubehör gemacht haben. Gibt es Formen die weitere Vorteile bringen? Ich werde mir wohl mal was aus dem Zubehör holen möchte aber auch nicht jeden Lenker der Welt testen bevor ich zu einem richtig guten Ergebnis komme
Gruß und Kuss
da ich aktuell mit meiner Tuono und dem Lenker experimentiere interessieren mich Eure Erfahrungen dazu und die Erfahrungen mit nem Lenker aus dem Zubehör.
Erst habe ich begonnen meinen Lenker (original) zu mir hin zu verstellen, von der Markierung die mittig sitzen sollte ca 3mm zu mir gedreht. Ich war aber nicht so ganz zufrieden mit den Resultaten.
Beim Hang-Off wurde mir der kurvenäußere Arm ständig zu kurz. Der Abstand zum Lenker war auch nicht weit genug, bisschen so als wäre die Mofa zu klein für mich. Daraus folgt natürlich auch, das ich meinen Oberkörper nicht entspannen konnte.
Letzte Tage habe ich dann meinen zweiten Lenker (original) an jeder Seite um 15mm gekürzt, die Armaturen passten noch so gerade eben alle drauf, das linke Griffgummi musste um 20mm gekürzt werden was frür mich aber kein Problem darstellt da ich immer sehr weit außen greife. Den Lenker wieder um 3mm zu mir gedreht.
Nach der ersten Fahrt um den Block hatte ich mich um die Arbeit die ich mir gemacht habe geärgert... habe mich dennoch umgezogen und ne Runde gedreht und war tatsächlich positiv überrascht. Habe den Lenker dann einmal in die übliche Position gedreht (die 3mm rückgängig) und bin wieder los, tatsächlich nach der Eingewöhnung ebenfalls als positiv aufgenommen, denke das ich den Lenker nur 1mm eindrehen werde.
Soweit meine Spielerei und Erfahrungen mit dem originalen Lenker. Mich würde Interessieren was die sportlichen Tuono Fahrer, insbesondere in Bezug auf Hang-Off, für Erfahrungen mit Lenker aus dem Zubehör gemacht haben. Gibt es Formen die weitere Vorteile bringen? Ich werde mir wohl mal was aus dem Zubehör holen möchte aber auch nicht jeden Lenker der Welt testen bevor ich zu einem richtig guten Ergebnis komme
Gruß und Kuss