Tuono rot foliert mit RSV4 Heck

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 1100 Factory 2023, Triumph Street Triple 765RS
Modelljahr
2023, 2024
So jetzt mal einpaar Fotos von meinem Baby. Hab nicht so viel verstellt, das geilste Heck rangebaut und mal eine andere Farbe ausprobiert (selber foliert). Tankpad fehlt noch ist aber schon bestellt.

TuonoV4_rot_1.JPGTuonoV4_rot_2.JPGTuonoV4_rot_3.JPGTuonoV4_rot_4.JPGTuonoV4_rot_5.JPGTuonoV4_rot_6.JPGTuonoV4_rot_7.JPGTuonoV4_rot_8.JPGTuonoV4_rot_9.JPG

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Anhänge

• TuonoV4_rot_1.JPG
    TuonoV4_rot_1.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 296
:hypno: sehr schick. passt alles gut zusammen. hast ja auch o4-10. hoffe ab April macht der Wettergott keinen mist mehr.-huch-

die farbkombi gefällt! sauber! schöne grüße aus SIG!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Schaut sehr gut!
Klare Linie bei Farben und Formen. Die Tricolore Felgenrandaufkleber hätte ich weggelassen.

Sauberes Bike!!

Vielleicht seh ich es, wenn ich über Ostern durchs Allgäu donner -coool-

Hab ich bei einem hiesigen Sattler anfertigen lassen. In der Mitte hab ich mir ein rutschfestes Leder draufmachen lassen. Aussen dann Carbonlook.

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"

O ja welchen Sitzbezug könnt ihr mir empfehlen der etwas besser ist als das aktuelle,da gibt es Preispannen von 70-über 300€ ich will aber den Sitz nicht einschicken müssen bitte um Tips,weil das Orginal auf lange sicht einfach nicht das ware ist.

Ich hab mal 2 Bildchen gepostet, nun das Ganze mal etwas ausführlicher.

Ja, alles an einem Stück. Ist erst mal ein Versuch, möchte mal sehen wie sich die Folierung so im Alltag macht. Schmutz, Insekten, Pflege usw. Für diese Saison bleibts auf jeden Fall drauf und nächste schau ma mal.

Das ist ja Knaller. Sieht spitze aus.

Was für ne Folie nimmt man da? Muss ja ziemlich elastisch sein. Mit Fön und so?

Hallo, da nimmt man eine ganz gewöhnliche wrapping Folie. Hat jeder der Folien Beschriftungen macht.
Natürlich braucht man schon auch ein wenig geschick.

Moin, ich muss den fred nochmal aufwaermen.
Wie siehts jetzt aus mit der Folie? Haelt die und siehts gut aus? Ubd welche Marke hast du genommen? Mir wurde hexis empfohlen ist aber ne trockene. Würde mich freuen was zu lesen. Gruss der w.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

@wizzard, Also, nach einer Saison kann ich folgendes feststellen.

Benzin, Insekten, sonstiger Schmutz alles kein Problem zu reinigen mit handelüblichen Reinigungsmitteln. Unterhalb am Tank also direkt über dem Motor hat die Folie schon etwas laufen gelassen. An den Seitenteilen um die extremen Kanten hat die Folie auch nicht gehalten. Ich würde im nachhinein beim Folieren die extremen Kanten meiden und beim Tank die Folie etwas länger unter den Tank kleben damit mehr Klebefläche vorhanden ist. Ansonsten hab ich keine Nachteile entdecken können. Verwendet habe ich eine ORACAL 970. Hexis kenn ich aber hab noch nie mit dem Hersteller gearbeitet. Die Folien werden alle trocken aufgeklebt. Gruß Sepp

Motoplex
Zurück
Oben