Tuono & RSV 4 Tassen

twister13

gehört zum Inventar
hoila, hier ist grad eine Grundsatzdiskussion entstanden: Schnegge nimmt MEINE Tuonotasse und meckert rum, das der Text auf der Tasse diskriminierend ist und auch die Möglichkeit ausser acht lässt, das Frauen mit der Tuono fahren. Immerhin gibt es nicht nur Prinzen, sondern auch Prinzessinen und diese Möglichkeit wird von uns wieder ignoriert.

Und nu? Ich brauche für den Hausfrieden eure Unterstützung, bzw. gute Argumente. Danke für eure Unterstützung
Da gibt‘s nur eine Antwort:

„Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!“

Irgendwann is auch mal gut mit dieser Genderkacka. Es reicht ja schon dass es DIE Tuono heisst und DIE Bella. Dat is jenuch Gleichberechtigung.

So, habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Munky

gehört zum Inventar
hoila, hier ist grad eine Grundsatzdiskussion entstanden: Schnegge nimmt MEINE Tuonotasse und meckert rum, das der Text auf der Tasse diskriminierend ist und auch die Möglichkeit ausser acht lässt, das Frauen mit der Tuono fahren. Immerhin gibt es nicht nur Prinzen, sondern auch Prinzessinen und diese Möglichkeit wird von uns wieder ignoriert.

Und nu? Ich brauche für den Hausfrieden eure Unterstützung, bzw. gute Argumente. Danke für eure Unterstützung
Dann weißt doch jetzt schon was sie sich zum jahrestag wünscht xD
 

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Vielleicht lass ich die nächste Tassen mit den spruch " Scheiss auf`s pferd, Echte Gender neutrallen Königliche hochheiten , kommen auf einer Tuono " 😂😂😂😂😂
Text auf der Tasse is OK Vince, auf'm Pferd wär' ich eh nie gekommen ........ ups - zweideutig ...... aber wahr - beides :)
 

Armin1

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Vielleicht lass ich die nächste Tassen mit den spruch " Scheiss auf`s pferd, Echte Gender neutrallen Königliche hochheiten , kommen auf einer Tuono " 😂😂😂😂😂
b
Text auf der Tasse is OK Vince, auf'm Pferd wär' ich eh nie gekommen ........ ups - zweideutig ...... aber wahr - beides :)
Vielleicht sollte man noch erwähnen ob es sich um eine geile Stute handelt oder wenigstens das Geschlecht des Gauls erwähnen.😁
Gruss von den sonnigen Kanaren
Armin
 
Gefällt mir: ASK

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Nur um nachzuweisen , im gegensatz zu das was ihr alle denkt, Ich hab doch alle Tassen im Schrank 😀😀,

Wer noch keine hat und doch eine haben möchte, Letzte woche sind nochmals Tassen gekommen , Letzte Liefer möglichkeit im 2018 ist der 07 Dezember
 

Anhänge

Smut

kommt öfter vorbei...
Nur um nachzuweisen , im gegensatz zu das was ihr alle denkt, Ich hab doch alle Tassen im Schrank 😀😀,

Wer noch keine hat und doch eine haben möchte, Letzte woche sind nochmals Tassen gekommen , Letzte Liefer möglichkeit im 2018 ist der 07 Dezember
Hi Vince,
habe ich gestern vergessen 😪😪 Bitte 1 x Tuono Becher für mich und schaue nochmal nach dem Polo Shirt.
Schönen Gruß,
Jürgen
 

Walle

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Jetzt Wieder Eingetroffen, Die legendären Tuono Tasse, €13 bei abholung, €20,50 Inkl Porto oder sogar Kostenlos beim Kauf einen Neuen Tuono V4 😁😁😁
....dann bringst mir von den Tassen auch noch bitte EINE mit.....bekomme mittlerweile öfters Stress mit meiner Frau, die MEINE Tasse mit Begeisterung ohne zu fragen einfach benützt... unglaublich 😭😭
btw,.....war heute schon auf der Bank 😉
 

V4ender

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
.....und ich dachte die Tassen wären schwer limitiert und eine geheime Geldanlage😉
Dann kann ich ja jetzt meinen Kaffee beruhigt daraus trinken✌😁
 

Oben Unten