Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Können wir diesen gequirlten Hirnschiss nicht einfach hier aussen vor lassen. 🙈
Sachma, gehts noch? Das hat nix mit gendern zu tun, sondern einfach damit, ob man sich angesprochen fühlt oder net.
Nachdem Dir Dir das am Arsch vorbeigehen kann, weil Du ja "Prinz" bist, kannst Du Dich bitte einfach raushalten.
 
Der Abend verspricht gut zu werden 😂
🍿🍺
Da wird nicht mehr viel passieren, das Popcorn musst Du aus anderen Gründen mümmeln.

Ich finds halt nur schade, wenn ich mich leider so gar nicht nicht angesprochen fühle, weil der Spruch nur für die Mehrheitsgruppe konzipiert wurde. Typisches Gemaule der ignorierten Randgruppe halt. Eigentlich mag ich Mugs und hab auch schon bei Vince einen gekauft, kann er bestätigen.
 
Merks schon, habs wieder weggestellt, vlt kann ich's ja später nochmal rausholen, ich geb dem twister noch nen paar Minuten 😏
Twister steht voll auf Meinungsfreiheit. Wenn Tuona sich benachteiligt fühlt dann ist das so.

Ob es sich aber lohnt für die Minderheit Tassen zu fertigen ist eine rein betriebswirtschaftliche Abwägung von Vince.

Ob man deswegen jetzt zwangsläufig eine unisex-Variante fertigen muss kann man lange diskutieren, aber ohne mich.
 
Sollst dich ja auch net am gendern beteiligen, sondern auf der Tribüne bei mir Plazt nehmen 😂
 
Wenn sich die Damen hier im Forum zusammentun, vielleicht lässt der Vince ja dann noch eine Sonderserie von 3 bis 4 Stück herstellen?
 
ich finde es immer wieder krass! selbst das bedrucken von Kaffeetassen bekommt einen politischen Touch....... Ich merke immer wieder, das wir echte Probleme in diesem Land haben.....🙈
 
ich finde es immer wieder krass! selbst das bedrucken von Kaffeetassen bekommt einen politischen Touch....... Ich merke immer wieder, das wir echte Probleme in diesem Land haben.....🙈

Was hat das mit Politik zu tun?

Wieso regt sich eigentlich die nicht betroffene 90% Gruppe darüber auf, wenn jemand aus der 10% Randgruppe es wagt, zu sagen, dass man sich vom Mehrheitsprodukt nicht angesprochen fühlt?

Ich finde das echt den Hammer.
  • Wir haben hier T-Shirts mit dem Spruch "Echte Männer fahren Borgward"
  • Hmm... habt ihr auch was für Frauen?
  • Sag mal, gehts noch? Was bildest Du Dir eigentlich ein! Genderscheiße!!! Politik!!!!!!!
 
Ich hab nach eine Anfage noch 10 Tuono Tassen machen lassen, es sind die Letzten die Ich im den design machen lassen wird, Wenn weg dann weg
wenn da die Interesse ist, könnte Ich mir was einfallen lassen mit die Euro 5 Tuono ,
Gibt´s die au mit Akra frag fürn Freund 🤷‍♂️
:X3: :ROFLMAO: 😂 (y) 😘
 
@Tuona Dann weißt du ja gut, wie wir uns in Klamotten- und Schuhgeschäften fühlen 😂
 
Was hat das mit Politik zu tun?

Wieso regt sich eigentlich die nicht betroffene 90% Gruppe darüber auf, wenn jemand aus der 10% Randgruppe es wagt, zu sagen, dass man sich vom Mehrheitsprodukt nicht angesprochen fühlt?

Ich finde das echt den Hammer.
  • Wir haben hier T-Shirts mit dem Spruch "Echte Männer fahren Borgward"
  • Hmm... habt ihr auch was für Frauen?
  • Sag mal, gehts noch? Was bildest Du Dir eigentlich ein! Genderscheiße!!! Politik!!!!!!!

Scheiss auf Tasse (ich habe sie im Schrank.. Und nutze sie) 😇 ich haette gerne Aprilia Klamotten für Frauen statt Männersäcke....
Aber ehrlich, Firmen sind ertragsorientiert.... Und bei den 3-4 Frauen die Aprilia fahren, da würdest Du wohl aus rein wirtschaftlichen Gründen auch keinen Wert drauf legen 🤷

Also, ich nehme es wie ein Mann 🥳

Ps: ich kann mir vorstellen, dass durch die 660 er mehr Frauen dazu kommen.... Evtl sieht Aprilia das dann irgendwann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten