Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Also, ich finde das nun mal echt Frauen feindlich. (n)
Was denn?
Das von mir eingestellte Bildchen?
Mmmmh... lass mal überlegen, wie viele Damen ich kenne, die in Moppedforen unter einem Nick schreiben, der auf Hexe, Hexchen oder ähnliches endet?
Spontan fallen mir mindestens 5 ein ;)
 
Komm bevor es eskaliert , lass Ich ein Tassen paar machen mit der spruch " Echte Prinzessin sitzen nicht auf eine Erbse, sondern auf ne Tuono "
Oh Mann, an sich hatte ich ja nur nach "Einer für Alle" gefragt, aber ich muss zugeben, wenn Du eine von denen machen würdest, würde ich sie Dir sogar abkaufen.
2020er Modell und mit Akra bitte 😉
@Schnegge , @Tuona , Es soll in die kommende Aprilia Moto GP Bekleidungs Kollecktion., kleidung geben extra für die Damen (y)
Wird mir nix helfen, ich habe keine Normmaße 🤷‍♀️
 
Komm bevor es eskaliert , lass Ich ein paar Tassen machen mit der spruch " Echte Prinzessin sitzen nicht auf eine Erbse, sondern auf ne Tuono "

@Schnegge , @Tuona , Es soll in die kommende Aprilia Moto GP Bekleidungs Kollecktion., kleidung geben extra für die Damen (y)
Wenn schon dann, echte Hexen fahren Tuono 😂.
 
Komm bevor es eskaliert , lass Ich ein paar Tassen machen mit der spruch " Echte Prinzessin sitzen nicht auf eine Erbse, sondern auf ne Tuono "

@Schnegge , @Tuona , Es soll in die kommende Aprilia Moto GP Bekleidungs Kollecktion., kleidung geben extra für die Damen (y)
„Echte Prinzessinnen sitzen nicht auf der Erbse, sondern auf 'ner Tuono.“

Nur der gute Ordnung halber! 😜😁😂
 
Wurde dann mit 20 Späteinsteiger.
Ich fahre seitdem ich 14 war, da wir im Ort früher eine Motocross Strecke hatten, wo auch Meisterschaften ausgetragen wurden. Mofa frisiert und Kleinkraftrad sowieso. Enduro bin ich noch bis 2001 gefahren, da es mich fast in den Rollstuhl gebracht hatte, habe ich es auf Grund weil es auf Dauer zu gefährlich ist aufgegeben.
Um in der Schule zu 100 Prozent aufzupassen, hatte ich immer eindeutig zu viele andere Dinge im Kopf.😂
 
Motoplex
Oben Unten