Ottovalvole
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
ist das eigentlich die einzige Factory farbe für 2026?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gab es mal mehr als eine Farbe der Factory pro Jahr und Modell?ist das eigentlich die einzige Factory farbe für 2026?
Ja , ist so, Wenn mann die maschine live sieht, finde Ich das der Flügel vorne in Lila und die Seitenverkleidung gut aussehen, was mir nicht so gut gefällt ist der Wirwar aufkleber an den Heck, aber zum Gluck ist die nicht mit Klarllack überzogen, Ich muss mir ein paar gedanken dazu machen, vielleicht kann mann da was anders machen,ist das eigentlich die einzige Factory farbe für 2026?
Na ja, ich hab je ne 2021, und nur für die Farbe zu tauschen was mir dann doch nicht Wert. Ne aktuelle weisse wäre aber gefährlich:-/speed white aus 2023 für RSV4 und Tuono Factory war ja auch der Hammer, muss man direkt kaufen wenn man sich verliebt hat!
das ist doch klar verständlich, ich musste sofortNa ja, ich hab je ne 2021, und nur für die Farbe zu tauschen was mir dann doch nicht Wert. Ne aktuelle weisse wäre aber gefährlich:-/
Ist das AI?da gibts jemand der hat Project Snow zu ernst genommen, is zwar ne RSV4 aber auch dirket verliebt Anhang anzeigen 162089
Wie geht das?
frag mal den Kettensheriff... der war doch kürzlich aufgrund der Sucht auch inkognito unterwegsIst das AI?
Ohne Kennzeichen, ohne Rückspiegel mit der Tröte an der Tanke!
Wie geht das?![]()
Aaaahhh…. fast!Aufsteigen, anlassen, hin fahren. Fertig
![]()
Ich glaub der hatte nur keine Versicherung, aber Kennzeichen und Rückspiegel!frag mal den Kettensheriff... der war doch kürzlich aufgrund der Sucht auch inkognito unterwegs![]()
![]()
Amiland. Da fährt der Youtuber imkay auch schon mal mit einer Xtrenta im regulären Straßenverkehr.Wie geht das?![]()
Nicht im Land of the FreeAufsteigen, anlassen, hin fahren, kontrolliert werden, dann biste fertig!![]()
aber die Tuningbude kann man ja nicht mit einem echten Sondermodell mit starker Limitierung vergleichenda gibts jemand der hat Project Snow zu ernst genommen, is zwar ne RSV4 aber auch dirket verliebt

Amerika, relativ simpel?Ist das AI?
Ohne Kennzeichen, ohne Rückspiegel mit der Tröte an der Tanke!
Wie geht das?![]()
Texas da is auch egal ob du nen Kennzeichen hast also, außerdem isses des bike von Ghost da is dann auch egalNicht im Land of the Free
Solange man da keinen Rauch wie ein Kohlekraftwerk produziert und das Kennzeichen irgendwo angespaxt ist, ist das wohl in Ordnung so.