Tuono V4 1100 Racingscheibe

Ratzeputz81

kommt öfter vorbei...
Hallo, kann mir jemand etwas zur Puig Racingscheibe auf der Tuono sagen? Bringt die was? Ich habe gelesen die Puig ist 30mm höher. Hat jemand eine montiert? Ich habe in der Suche ein Video gefunden zu dem Thema. Lässt sich aber leider nicht mehr aufrufen. VG Daniel

Zur Puig fällt mir nur 'Conehead' ein...
Finde die von der Form überhaupt nicht schön - ist aber nur meine persönliche Meinung und ich kann auch andere Meinungen akzeptieren 😉

Zu den alternativen Scheiben bei der Tuono gibt es hier schon Themen, einfach mal suchen.

Ja optisch ist die eine Sache. Ich sehe aber tatsächlich den praktischen Teil. Ich möchte die Scheibe auf der Rennstrecke nutzen.

Ja optisch ist die eine Sache. Ich sehe aber tatsächlich den praktischen Teil. Ich möchte die Scheibe auf der Rennstrecke nutzen.

Hatte ich auch schon kurz überlegt, aber auf den Ab- und Anbau habe ich keinen Bock und auf der Straße würde ich damit aus optischen Gründen eher nicht fahren wollen.
Für Rennstrecke muss man so schon genug um- und abbauen.

Da ich von der RSV komme bin ich etwas mehr Windschutz gewöhnt. Bringt die Racingscheibe einen deutlichen Unterschied und wie aufwendig ist der Einbau. Entsinne mich ghört zu haben dass hierfür die komplette Front zerlegt werden muss.
Erfahrungsberichte wären schön.

Wenn noch wer sucht, habe eine originalverpackte Powerbronze in Rauchgrau zu verkaufen. Die ist nicht so hässlich wie die puig und bringt wohl auch merklich Besserung. Bei Interesse gern pn

Wenn noch wer sucht, habe eine originalverpackte Powerbronze in Rauchgrau zu verkaufen. Die ist nicht so hässlich wie die puig und bringt wohl auch merklich Besserung. Bei Interesse gern pn
Ist das diese Airflow (Double Bouble) ?

Motoplex
Zurück
Oben