Ja die ist scheint's sensationell. Aber ich fahr jetzt erstmal Tuono. Habe gestern noch mal die S1000R zur Probe gefahren. Danach bin ich reumütig zum Thunfisch zurück.Irgendwie ist die BMW gegen die Tuono ein untotes Zombimopped. Vermutlich muss man sich auch ein bisschen an die Tuono gewöhnen. In der Stadt ist halt ein bischen mehr Arbeit mit der Kupplung nötig, als mit nem langweiligen R4. Aber wenn man dann fluten darf wird man entschädigt.Ich bin die Woche die neue 800 Street Triple Probe gefahren ! Wenn du auf etwas bumms verzichten kannst kann ich dir die kleine Street nur empfehlen , fährt sich sensationell ! Außerdem soll sie laut Prüfstand eh fast 130 ps haben , also sollte ausreichen. Handlung , Motor , Bremse , Kupplung , Elektronik, alles top !
Der Händler meinte - das kannst mit 30 km/h mit der 6ten fahren - ungläubig wie ich bin hab ich da natürlich versucht , und war überrascht ! Das geht wirklich , 6. Gang , 30 km/h , griff ganz umgedreht , kein ruckeln kein zuckeln, nix ! Verbrauch niedrig ! Die 800 RS is ein ganz heißer Tipp !
Und der Mehrverbrauch von sagen wir mal 1.5 Liter macht bei einer 10000er Saison 200eu aus.Bei sowas wie der Tuono ja wohl echt latte. Wenn es jetzt ne gut abgehengen CB500 wäre
Ach ja möchte den Lenker was höher haben. Eine Möglichkeit ist der LSL X01. Gibt es auch ne Lösung über Riser ?
Gibt doch so Vario Riser von ABM bringt das was für die Handgelenke ?