TUONO V4 APRC ABS: Goldene OZ Felgen Oder Nicht....

WSC-Neuss Shop
Jetzt bin ich auch scharf auf felgen gülden pulvern.

Mal schaun wer das hier in der gegend macht.
Und danach kommt der alte Mitas wieder drauf xD
 
Jetzt bin ich auch scharf auf felgen gülden pulvern.

Mal schaun wer das hier in der gegend macht.
Und danach kommt der alte Mitas wieder drauf xD

Das ist ja dann wie ein Nadelstreifenanzug mit Gummilatschen.😉
Immer noch Winter Depression, Sorry Munky. 😢
 
Reimond wenn dir die Schmiederäder zu teuer sind , und du nicht weisst wie du es der Frau beibringen sollst, das wird sie nie verstehen , Lackierer die schwarzen doch einfach um.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190103-191412.jpg
    Screenshot_20190103-191412.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 59
Moin,
also ich find' ja, das man zum Mitas jede Felge tragen kann, egal ob Brembo, Oz oder Marchesini...😁😁😁
Grüssle
Carsten
 
Ich habe gestern eine neue Factory mit goldenen Felgen bei Vince in der Werkstatt auf der Hebebühne gesehen. Wahr vermutlich deine👍sah klasse aus..

Wenn auch eine andere Fussrastenanlage verbaut war, wird Das wohl meine gewesen sein. Kann es kaum erwarten, dass die letzten Teile verbaut werden und dann schnell der Frühling kommt.....
 
Kauf sie Dir! Alleine schon das geringere Gewicht ... das Moped fühlt sich viel besser an und die Farbe ist einfach nur Geschmacksache
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Wenn auch eine andere Fussrastenanlage verbaut war, wird Das wohl meine gewesen sein. Kann es kaum erwarten, dass die letzten Teile verbaut werden und dann schnell der Frühling kommt.....
Wenn ich das richtig gesehen habe, steht deine im Sandwich von Schnegge's uns Schween's Tuono beim Vince :D

Die vom Monty steht da so ein wenig als Außenseiter im Weg rum ;)
 
Die vom Monty steht da so ein wenig als Außenseiter im Weg rum ;)

Macht mal euren Dreier alleine, da stehe ich lieber im Weg rum.😜
Solange ich auf der Straße nicht im Weg stehe, ist alles im grünen Bereich. 😉
Gruppenzwang war noch nie so meins.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer den Goldton sagen welchen die goldenne Schmiedefelgen haben?

Und was für eine oberflächenstruktur haben diese?
Die blauen OZ an meiner alten v2 factory waren matt mit rauer oberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine oberflächenstruktur haben diese?
Die blauen OZ an meiner alten v2 factory waren matt mit rauer oberfläche

Kriegt man die mit rauer Oberfläche überhaupt sauber und hält da Folie (Aufkleber) drauf?
 
Kann mir wer den Goldton sagen welchen die goldenne Schmiedefelgen haben?

Und was für eine oberflächenstruktur haben diese?
Die blauen OZ an meiner alten v2 factory waren matt mit rauer oberfläche

Die Schmiedefelgen sind alle rau.

Kriegt man die mit rauer Oberfläche überhaupt sauber und hält da Folie (Aufkleber) drauf?

Ja, bekommt man sauber (das Eloxal ist auch sehr robust). Es gibt spezielle Aufkleber mit dickerer Kleberschicht, die halten dann auch. Die Wuchtgewichte mit dünner Klebeschicht halten übrigens auch nicht.
 
Motoplex
Oben Unten