Fluxx
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono v4 Factory
- Modelljahr
- 22
Aber selbst Richtung 5000 muss doch hörbar zwischengas vom blipper eingeleitet werden.Richtig Zwischengas gibts nur wenn das Drehzahlniveau schon knackig hoch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber selbst Richtung 5000 muss doch hörbar zwischengas vom blipper eingeleitet werden.Richtig Zwischengas gibts nur wenn das Drehzahlniveau schon knackig hoch ist.
Ja geht bei Aprilia allgemeinrunter schalten
Genau, und zusätzlich ist's einfach nochmal ein nettes Feature, muss im Gefecht nicht dran denken den Griff zu schließen sondern steppe einfach runter. Solche Kleinigkeiten erleichtern das ballern einfach.Ganz einfach, wenn deine Kalkulation weg und Zeit nicht ganz passt, dann kannst bei gespannten Hahn noch einmal runter schalten![]()
Soundtechnisch an einer Felswand entlang mit dem Akra eufach mega da bekomm ich schon wieder Gänsehaut![]()
brauchst nimmer schieben bzw. Fläschle mitnehmenSchwaben Trick17![]()
das Problem wird vermutlich sein daß du den Gasgriff beim Blippen bewegst.Erstmal danke für die Antworten, werde mal eine Kalibrierung machen auch wenn ich mir daraus keinen Reim machen kann. Aber wer weiß, ziemlich komplex und mysteriös diese Technik...
Also ich hab das gestern noch Mal getestet.Ja Freunde hat leider nicht viel gebracht die Kalibrierung... Hab nochmal etwas rumgespielt im Menü den Quickie deaktiviert/aktiviert etc.
Er klappt theoretisch weil ich im deaktivierten Zustand nicht runterschalten kann, im aktivierten jedoch schon. Eventuell Einbildung meinerseits. Hab irgendwie von BMW oder Ducati die blipper Akustik Kopf...
Ich werde demnächst mal ein mapping von gabro draufspielen, werde berichten ob sich was verändert auch bezüglich auf die Gasannahme bei niedrigen Drehzahlen.