Tuono V4 Factory E5+ / Kennzeichenhalter + Zubehörblinker

Ich hab den R&G dran.
Kennzeichen heute endlich montiert - Saison kann losgehen :)

Wie hoch ist der Federweg hinten? Sieht recht knapp aus der Abstand Kennzeichen zu Reifen….
 
Hallo, ich habe einen von EVOTECH, der ist auch mit den org. Blinkern kompatibel. Bei dem hat mit am Besten gefallen, dass die Kabelführung nicht im Freien verläuft.

Wird das LED-Licht für das Nummernschild mitgeliefert, oder wird das originale verwendet?
 
Wird das LED-Licht für das Nummernschild mitgeliefert, oder wird das originale verwendet?
Die Nummernschildbeleuchtung wird mitgeliefert. Die Blinker bleiben Serie. Wie weit die nach aussen gehen sollen, kann mit zwei mitgelieferten Distanzhülsen eingestellt werden.
 
Hallo.
Ich biete an wegen Systemwechsel:
Tecbike Kennzeichenträger neu mit Rizoma Blinker 100,00
Koffersystem Hepco-Becker C, Halter mit Koffer 400,00
Gel-Sitzbank schwarz von WSC 100,00
Windschild MRA mit ABE und WRS ohne ABE je 50,00
Lenkererhöhung Voigt mit ABE 20+20 mm 80,00
Lenkendenspiegel Alu poliert Motogadet 200,00
SW-Tankring und Daypack Rucksack 80,00

alles in sehr gutem Zustand, Bilder gern auf Anfrage.


See you
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es auf den Bildern aussieht, verlaufen die Kabel im Freien. Das würde mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste nochmal genau gucken welcher es ist, bin aber zufrieden. Material wie neue Atecker waren dabei, der Winkel ist theoretisch verstellbar, aber viel geht da nicht mehr.
20250823_195634.webp
20250823_195812.webp
20250821_152032.webp

P.s. Sorry, habe die Bilder nicht gedreht bekommen 😅
 
Hat jemand zufällig ein Bild von der Seite mit verbautem Lightech? Der orig Halter kommt ja nicht viel weiter raus wenn ich das so sehe, überlege sogar den so zu fahren da mir die Alternativen vom Winkel/aufsetzen fast zu knapp sind. Wie sind die Erfahrungen vom Lightech mit dem Winkel und Einfedern? Danke Euch
 
Motoplex
Zurück
Oben